Zahnen und 40C°Fieber,kann das sein??

Hi,musss mal nachfragen.Mein kleiner bekommt gerade seine vier Eckzähne(Leider alle auf einmal).Er hatte eine Woche Durchfall,ist seit ein Paar Tagen Weg.Hatte mich schon gefreud.Leider zu früh! Seit gestern hat er Fieber,teilweise sogar bis 40 C°. kann das sein#kratz,dass das hohe Fieber auch vom Zahnen kommt? Sonst hat er garnix! Kenn das nicht von ihm,er hat bis auf die ersten zwei Zähne(da hatte er auch etwas Fieber,aber nicht so hoch!),alle ohne grössere Probleme bekommen.

LG Sandra und Merlin(15 1/2 Monate)

1

bei uns hat es 15 Wochen gedauert#schwitz ich kann mitfühlen

wir hatten eine Woche lange fast 40 Grad Fieber es nahm kein Ende dazu noch Husten, Inhalieren etc...es war schlimm

es geht vorbei und das Fieber geht auch vorbei

LG Ute

2

Danke.Dass beruhigt mich etwas.Meine Mutter macht mir nähmlich ein schlechtes gewissen,warum ich nicht zum arzt gehe.aber der kann da ja auch nix machen.Ausser fieber senken.
was hast du gegen das Fieber gemacht,will nicht ständig Zäpfchen geben.kalte Wickel findet er nicht toll,schreit dann ganz furchtbar. aber irgendwie muss ich es ja etwas senken.also bleiben nur die Fieberzäpfchen?

Gruss sandra

3

Huhu

ich weiss was du gerade mitmachst ich nämlich das ganz gleiche mein kleiner ist jetzt fast 14 Monate. Und im moment bekommt er Zähnchen und zwar 2 Backenzähne und zwei schneide zähnchen unten rechts und links zwischen den mittleren. Wir haben auch ständig fieber bis 40 grad und sind total quängelig hoffe die sind bald komplett da er tut mir nämlich ziemlich leid.

LG

Coilla und Jèrome