HILFEE, Hüftschnupfen?!!!!

Hallihallo,

auf einmal mag meine Süße (14 Monate), die sonst rumflitzt wie ein Wiesel, nicht mehr laufen #schock. War mit ihr gleich heute in der Kinderklinik. Diagnose: Hüftschnupfen. #kratz
Kennt das jemand von Euch? Schon mal selbst beim Zwergerl erlebt? Wie lang dauert das? Wann läuft die Maus wieder?

Will alle Hilfe und Infos die ich kriegen kann! Viiiieeeelen Dank!

Christiane
mit #sonne Esther *13.2.06; Samuel #herzlich +*14.10.04 und Krümel im Bauch ET Ende August 07 #huepf

1

Huhu!

Unser Nachbarskind hatte das mit 2 Jahren. Es hat sich einige Wochen hingezogen, bis er wieder normal lief ohne zu hinken. Über die Ursache konnte irgendwie kein Arzt etwas Vernünftiges sagen, der Kleine "musste da eben durch" #augen.

LG Lena

2

Hallo Christiane!

Du tust mir leid! Wir machen zur Zeit das selbe durch. Besser gesagt es wird schon wieder besser. Aber das dauert. Wir waren beim Osteopathen und jetzt draut sich David (13.12.04) endlich wieder alleine die Treppen auf und ab zu gehen, was er schon konnte aber nicht mehr funktionierte wie er so stark gehinkt ist. Das ist eine Entzündung im Hüftgelenk.

Bald wird auch deine Kleine wieder rumflitzen können.

Liebe Grüße und hoffe ich konnte dir helfen
#sonnegirl

3

Nochwas ist mir eingefallen! Wie wurde bei Euch/Euren Bekannten behandelt? Und wisst ihr, ob das ansteckend ist? Doche eigentlich nur der vorangegangene Infekt, oder?

Christiane

4

Es ist ein Virus. Ob es ansteckend ist, weiß ich nicht. Aber in dieser Zeit soll auch nicht geimpft werden. Waren heute bei unserer Ärztin, die hat uns das gesagt.

5

Hallo,

bei meinem Neffen 4J, wurde Hüftschnupfen, in der Kinderklinik festgestellt! Nur leider stimmte das überhaupt nicht.

Er kam dann in die Klinik Großhadern u. die stellten dann fest, dass er an der Hüfte Operiert werden musste. Er ist in dem alter schon Hüftkrank. Eine Hüfte hat sogar Zysten. Und das kannte nicht mal eine Kinderklinik.:-[


#herzlich Karin