planschbecken, ja oder nein?!?

huhu

dir frage steht ja schon da!

katharina is hier am schwitzen wie verrückt und da dachte ich das sie heute nachmittag ja evtl mal ein paar minuten ins planschbecken kann damit sie sich n bissel abkühlen kann!

ob das jetzt wirklich schon das richtige wetter is?

ich meine weil wir gerade mal mitte april haben#schock#kratz

oder lieber heute abend in die badewanne?

ich möchte nur nich das ich das zu früh mache und dann holt sie sich wieder was weg!#schock

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005 die n bissel heija macht

1

Hallo!

Bei uns ist der Wind noch relativ kühl. Ich warte lieber noch mit dem Planschbecken...

LG Silvia

2

Hi kathleen,

wenn sie nicht gerade ne Bronchitis hat wie mein Sohn: Ab ins Planschbecken mit ihr! Oder lass sie mit Wassereimer und Wäschewanne spielen oder sonstwas platschiges ;-)

Achso: vielleicht etwas warmes wasser mit einfüllen.


Nichts ist schöner für die Kleinen, als bei dieser Hitze zu plantschen!

LG,
Ju

3

hallo!"
mir ist es wurscht ob es april oder juli ist.wenn es heiß ist hol ich das planschbecken raus!
gibt doch nix schöneres für die kleinen!

p.s. natürlich darf es nicht zu windig sein!

lg nessi

4

Hallo,

mein Sohn hat gestern zusammen mit seiner Freundin Tia nackt im Wasser gespielt und Schlammburgen gebaut. Bei der Hitze ist es doch egal, ob es April, August oder Dezember ist...

LG
Saskia

5

Ein klares NEIN!

Wir haben bei uns eh nur 25 Grad und dazu weht ein frischer Wind.
Ich kann es absolut nicht verstehen, wie Eltern Ihre Kleinen jetzt schon ins Planschbecken lassen?#kratz
Dann wundern die sich, das die Kids krank werden.

Warum überhaupt abkühlen? Ein Eis oder kaltes Getränk tun es auch.
Oder einfach nur die Füße in klates wasser.
aber ganz? Nee, jetzt nicht.
Wir haben April und nicht Juli.

Aber das muss ja jeder selbst wissen, nur soll man hinterher nicht jammern, wenn die Kids kran werden.

fiori#blume

7

wir haben bei uns 33 grad und es geht nich eine brise wind...nichts....man geht einfach nur kaputt da draussen

wenn wenigstens ein bisschen wind gehen würde....aber never......:-[

9

Naja,

wie heiß soll es denn noch werden. Zumal kein Lüftchen geht.

Wir fliegen Ende Mai nach Malle. Da ist es mit Sicherheit nicht wärmer. Und am Meer geht immer ein Lüftchen. Darf Konstantin dann auch nicht ins Wasser ?

LG Susanne, die heute schon das 5. Mal durchgeschwitzt ist !

6

Hallo!

Kommt drauf an,wie sonst das WEtter so ist bei euch.

Bei uns geht ein super unangenehmer Wind...da würd ich mein Kind never ever jetzt schon ins Planschbecken hocken...


Lg Tina

8

wir haben 33 grad und es geht kein wind...nichts....

wenn wenigstens ein bisschen wind da wäre...könnte man es wenigstens ein wenig besser aushalten, aber sooooo?m boar der sommer hat noch nich mal angefangen und ich zähle jetzt schon die tage bis er wieder vorbei is:-[

10

Hey Süße,#liebdrueck

geht's dir gut? Mail doch mal wieder ob es ein paar Neuigkeiten gibt. Vielleicht etwas positives? :-)

Hast du deine Kleine planschen lassen?

Ich habe am Samstag einen Teil unseres Planschbeckens aufgestellt. Aber nur knöchelhoch, so dass sie etwas planschen konnten. Das hat ihnen mächtig Spaß gemacht.#huepf

Gestern war es dann doch etwas windig, da durften sie nicht rein und heute waren wir bei Oma, da fiel das ohnehin aus.:-)


Meld dich mal, würd mich freuen.#freu


LG
Kleene