Haribo Sandalen, super süß!! SiLoPo

Waren gestern shoppen um endlich Sandalen zu kaufen.

Haben auch gleich voll zugeschlagen und ein paar super süße HARIBO Sandalen gekauft in beige-hellblau für 30€.
Ich wusste gar nicht das es Schuhe von Haribo gibt. #kratz

Und dann noch ein Paar Sandalen von Elefanten für 35€ in dunkelblau, #freu

und noch ein paar Sandalen von Bob der Bär für 20€ in beige für die Kita.


Ich hab mich so gefreut, denn bei unseren kleinen ist es echt schwierig Schuhe zu bekommen, weil er so dicke/weite Füße hat und wir Sandalen mit Verschluss vorn gesucht und gefunden haben. #huepf

Jetzt kann der Sommer so bleiben, wir sind voll ausgestattet.


lg gina + Ajay Sky #herzlich

1

Hi Gina!

Ist ja schön, dass du Sandalen gekauft hast, aber wozu denn gleich drei Paar???
Ich meine, wir haben April und der Sommer ist lang. Wenn die Füße wachsen sollten, kaufst du dann im Juli/August nochmal drei Paar? #kratz

Liebe Grüß
Kati

3

Weil die Sandalensaison schon lange begonnen hat und schon viele Ausverkauft waren.

Die Verkäuferin sagte mir auch das wir später nicht mehr soooo viel Glück haben.

Und die einen sind ja für die Kita, für drinnen, die hat er ja täglich an!

Und wenn die Füße wachsen muss man so oder so neue kaufen.
Bei uns waren die letzten 3 Tage 30 C, also Sandalen dringend notwendig.

lg gina #herzlich

2

Hmmm ... ich hätte ehrlich gesagt nicht das Geld gleich 3 Paar teure Sandalen zu kaufen! Und vorallem: Wenn du Pech hast, musst du im August nochmal welche kaufen!!

Lg,
Susi

4

Hallo

Ich gehe auch am Dienstag Sandalen kaufen.
Habe schon geschaut was mir gefällt- und was soll ich sagen- die kosten alle 10 Euro. Werde 2 verschieden kaufen.
Find ich super- 85 Euro würd ich nicht ausgeben wollen- aber das macht ja jeder wie er mag ;-)

LG
Leah

9

Also für 10€ gab es keine ordentlichen und passenden (dicke Füße) Sandalen.

Und das Geld geb ich gerne aus. ;-)

Fang gar nicht erst zu erzählen an, was ich für die festen Schuhe ausgegeben habe, ich glaube da werde ich einen Kopf kürzer geschlagen.


lg gina

5

huhuuuuuu,

ja tabita hatte letztens auch supersuesse haribos (bei lobert) anprobiert.
der todesstoss ausser dass die immer schnallen hatten (also mit dorn, ich kann das nicht ab bei den kleinen zappelknubbelfüsschen) war als die verkäuferin meinte, sie hat die dieses jahr schon soooooooo oft verkauft.
NEIN danke. sorry aber wenn jedes zweite kind dieselben schuhe anhat schau ich weiter...

haben dann bei schuh-roland zugeschlagen.
kamen die coupons gut an?

LG und frohes sandalenwetter (unsre stehen noch hier, im garten wärs verschwendung ;-) )
schnuti

7

Vielen lieben Dank!

Also die Haribo sind mit Klettverschluss, ich mag auch keine mit Schnalle, dauert mir zu lang diese fuchtelei!

Ich habe die Schuhe noch nie gesehen und war richtig erstaunt, so süße zu bekommen.

Sag mal, was ganz anderes:

Geht deine Maus schon in die Kita?
Wo wohnst du genau?
Wie alt bist du?
Wollen wir uns mal treffen?

lg gina + Ajay Sky

6

Hallo Gina,

ich schüttel gerade den Kopf!
Da freust du dich das du PASSENDE Schuhe gefunden hast
und schon wird dir von den URBIA "MONSTERN "der Kopf
abegrissen, lach.......................
Man hat doch nicht danach gefragt ob jedes Kind 3 Paar
Schuhe braucht ;-).

wir haben nur ein Paar weil ihre Füsse auch so schnell wachsen, aber mich regt es auf weil ich sie ständig säubern muss und ich kann gut verstehen das auch ein Kind mehr
paar Schuhe hat!

Ganz liebe Grüße
Sabine

die auch noch nix von Haribo Schuhe gehört hat ;-)

8

DANKE

für dein Positives Post! #herzlich

Naja, die einen sind ja für die Kita, als Hausschuhe.

Und die anderen sind ja einmal beige und einmal blau, muss ja uch zu den Sachen passen. #hicks


lg gina