Wochenende so heiß,was anziehen??

Guten Morgen,

am Wochenende sollen es bei uns bis 27 Grad werden,Justin ist aber erkältet,was soll ich im anziehen? Lange Hose,sandalen,langarmbody und kurzes Hemd drüber? Wenn es zu warm ist kann ich ja die Ärmel vom Body hochkrempeln.Er hat gestern schon geschwitzt und da waren es "nur" etwas über 20 Grad.Bin total überfrag,er war noch nie krank wenn es so warm war im Sommer würde ich ihm ja trotzdem T-shirt und kurze Hose anziehen,aber kurze Hose ist noch zu früh finde ich. Dünne Hose,unterhemd und T-shirt? Bitte hilfe,bin mir so unsicher.

Danke schon mal

lG germany die soo froh ist dieses Forum zu kennen:-)

1

Hallo

denke es reicht ein kurzarmbody, socken, jeans , und ein langarmshirt ..

Daniela

2

Hallo!

ich würde sagen - so wie Du Dich anziehst...bedenke noch, dass er aufm Spielplatz nicht ruhig sitzt, sondern richtige Körperarbeit leistet;-).

Eo.

3

Ja,hast recht,wenns echt so heiß ist trag ich meinen neuen mini,aber DAS tu ich meinem Sohn nicht an ;-) scherz beiseite, ich werde es ja sehen wir werden zum see fahren und da auf dem spielplatz sein und um den see laufen,ich glaube das wird echt zu heiß für den,Ich zieh im ein t-shirt unter einen dünnen pulli/jäckchen und wenn es zu heiß ist zieh ich ihm den Pulli aus.

4

bei 27 grad!! gibt es bei uns auch mit erkaeltung eine kurze hose, body/t-shirt, sandalen und sonnenhut.

besser als zu warm, dann schwitzt er und kommt ein bisschen wind, wird die erkaeltung noch schlimmer.

lg hippy

5

Halle Germany,
Nico ist jetzt 14 Monate alt und momentan zieht er eine dünne Hose, Strümpfe, Kurzarmbody und dünnen Pulli :-) ich hab aber schonmal ein paar SPieler und eine kurze Latzhose gewaschen für den Fall der Fälle :-)

ciao tascha m.Nico 9.2.06