Hiiilfe...New Big Bobbycar: die Schubstange passt ncht *schock* Hilfe.

Hallöchen!
Bitte,bitte helft uns,wir sind scheinbar total blöde#hicks#cool

Haben unserem Floh zu seinem 1.Geburtstag letzte Woche ein new Big Bobbycar gekauft. und nun habe ich totale Rückenschmerzen:-( Also haben wir heute bei Spiele Max eine Schubstange gekauft und extra nachgefragt,ob die auch bei dem neuen passt!(denn auf der Verpackung sieht man noch das "alte" Bobbycar)
Jaaaaaaaa,die passt auf JEDEN FALL und ist die neue .

Tja und nun müssten wir noch ein zweites Bohrloch machen?!?,was ich nicht wirklich verstehe.......
Und im Internet steht auch:passt bei dem neuen und bei dem alten Bobbycar"

Bitte helft uns!!!!!
Ich möchte doch soooo gerne den Kleinen schieben.....

glg und ein #herzliches #danke

Bine+Floh *5.4.2006

1

Hi!

Wir haben auch das new Bobby car und ne Schubstange, welche Schubstange hast du denn?Die die man an der Anhängerkupplung befestigt oder die die man drunter schraubt (die für 19 Euro oder die billigere?) ich hab die zum drunterschrauben und bei uns passt alles, was für ein Problem ist es genau? Man muss sie schon ins Bobbycar schrauben, aber bei uns ist alles fest, genauso wie auf der Packungsbeilage.

2

Hallo

Also wir haben die Multi Handle Schiebestange, und meiner Meinung nach ist die totaler Schrott.
Nachdem einige behauptet haben man soll sie einfach ins Bobbycar reinbohren haben wir das gemacht- und das ist eine super wackelige Angelegenheit. Da sitzt nichts fest, das Loch im Plastik reißt total schnell aus und somit wird schieben mit Stange noch anstrengender als ohne. Mehr als 2 Mal hab ich sie nicht benutzt.
Ich kenne auch haufenweise Leute die ebenfalls dieses Problem haben.

Habe gehört die andere Stange soll besser sein. Hab sie aber nie getestet.
Tut Euch einen gefallen und hebt den Kassenzettel auf- probiert sie aus- wenn ihr Glück habt funktioniert es bei Euch- ansonsten könnt ihr sie umtauschen.

Lg
Leah

3

Findest Du nicht, dass zwei Mal "Hilfe" und dann auch noch "Schock" für die Angelegenheit sowas von übertrieben ist? Wahrscheinlich hast Du einfach nur nicht gleich begriffen, wie man das Ding befestigt. Das geht doch den meisten so. Ist doch kein Problem. Nochmal ganz in Ruhe festmachen.

4

welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?????????? 3 mal schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock