Gerade Gesund...und schon wieder krank! 19 Monate

Hallo ihr lieben mamis,

ich drehe hier noch durch...meine Tochter ist NUR krank...ehrlich! Nichts ernstes aber es macht ihr doch jedesmal zu schaffen und schlägt uns allen aufs Gemüt#heul

Erst vor 2 wochen hatten wir ne leichte Mandel- sowie Ohrenentzündung+ Erkältung! ---> 10 Tage Antibiotika
Sie will in der Krankheitsphase nie essen und weint auch ziemlich viel!...Dazu hat sie ein Backenzahn bekommen!

Jetzt ahben wir wieder das gleiche Spielchen---> Husten und Schnupfen mitz dicken Schleim!+der nächste Backenzahn!!

Ziehe ich sie eventuel falsch an oder ist es weil meine Wohnung generell nicht allzu warm ist?
Falsche Ernährung? Oder ist das Immunsystem einfach durch ZAhnen geschwächt?

Man man ich bin schon Dauerpatient beim Kia..der denkt sich sicherlich auch was!

Sarah mit JAnna19 Monate (Die gerade Nurofen Saft bekommen hat wg Aua Zahn) und Jinan inside 25 SSW

Hallo,

bei uns war das meist auch so, dass wenn ein Backenzahn kam irgendwas war, entweder Schnupfen oder einmal wars auch ein ganz wunder Po, was wir noch nie hatten. Ich denke mal durch den Zahndurchbruch ist das Immunsystem etwas geschächt. Ist doch bei Erwachsenen auch so, gehts denen zum Beispiel seelisch nicht so gut oder so, oder ist man nicht so stressresistenz fängt man sich schneller was ein.

Ansonsten was das Anziehen etc. betrifft, eigentlich immer so anziehen wie wir. Nicht zu warm, nicht zu kalt und normal essen.

Wünsch euch alles Gute!

LG
BieneMahlow mit Max (der seelenruhig schläft)

Hi
die Zahnungspahse schwächt das Immunsystem und die Viren haben es leichter zuzugreifen! Unsere Sophie hat jetzt alle Zähnchen und hatte deshalb 20 Mal eine Erkältung in 2 Jahren. Wir wußten: Erkältung = neuer Zahn :-) Gott sei Dank sind sie nun alle durch... Carmen

Top Diskussionen anzeigen