Große Schwester bringt kleinen Bruder ins Bett :-)

Hallo !
Das muß ich Euch erzählen #freu
Heute wollte ich Nevio zum Mittagsschlaf hinlegen, Emilia turnte aber wie eine Wilde auf dem Ehebett herum, so daß er schlecht zur Ruhe kam und mitturnen wollte #augen
Irgendwann hatte ich die Nase voll, bin rausgegangen mit den Worten "Dann bringst Du ihn eben ins Bett !" und habe mich weiter dem Haushalt gewidmet #schein
Kurz darauf habe ich durch den Türspalt gelinst, Emilia kuschelte mit ihrem Bruder und er hatte die Augen bereits auf Halbmast #freu
Also bin ich rein, habe sie mir geschnappt und sie in ihr Bett gebracht, bevor ich ihr dann vorgelesen habe, habe ich nochmal schnell rübergeschaut - und Nevio schlief tief und fest #cool#huepf
Habe Emilia natürlich ausgiebigst gelobt, was für eine tolle große Schwester und vor allem was für eine tolle Tochter sie ist und dann haben wir beide noch ein bißchen gekuschelt #liebdrueck
Wahnsinn - der Kleine hat dann sogar 2 Stunden geschlafen #cool
Liebe Grüße,

Katrin mit der fast schon erwachsenen Emilia-Sofie (27 Monate) #heul und Nevio (7 Monate), der heute von seiner großen Schwester ins Bett gebracht wurde #pro

Echt süß#liebdrueck

Gruß bw

Das ist ja total süß!!
Da kann man nur hoffen, dass das später noch mehr wird und Mama sich auch mal zurücklehnen kann und die Große macht dann schon ;-)
Ich lese übrigends immer recht gern was von dir (und das schon seit dem Schwangerschaftsforum...- meine Tochter wird demnächst 2).

LG Cathy mit Ceddi (4 j.) und Lina (fast 2 J.)

Top Diskussionen anzeigen