Was als Balkonspielzeug?

Hi, mein Kind ist 2 Jahre alt. Nun bin ich am überlegen, was ich als Spielzeug für den Balkon besorgen könnte. Ein Plantschbecken für den Sommer steht schon mal fest, was habt ihr auf dem Balkon stehen ... ggf. ein Sandkasten? Unser Balkon ist 3 m tief und 6 m breit.

Danke.
Grüßle.
Jasmin.

Hallo Jasmin,

ich habe noch nichts auf dem Balkon.

mir ist nur eingefallen, dass es diese Plastemuscheln gibt. Die bestehen aus 2 Hälften. In die eine kann man Wasser, in die andere Sand geben.

Vermute jedoch ganz stark, dass das eine elende Sauerei wird.

;-)

http://www9.yatego.com/images/3ff029084d6a99.3/714.07711.jpg

Huhuu... planschbecken fand ich zu groß, da mein Balkon nur 3x3m ist, daher bekommen meine so ein Wassersystem mit Schiffche tec von Wader Knuffieland, gibt auch aquaplay etc.
Sonst haben wir noch ein Pakrhaus mit Straßen von Wader, kann man auch draußen nehmen. Es gibt doch auch so Sandspieltische, muss ja kein ganze Kasten sein..denk da auch drüber nach, aber bei mir ist halt blöd, wenn Gartenmöbel und Wäscheständer stehn, ist der Balkon voll.
LG sopi

Hallo

die Muscheln sind klasse für den Balkon. Eine Seite Wasser und eine Seite Sand ...

Daniela

Wir haben auch nur eine ganz kleine Terrasse. Da kommt demnächst so eine Muschel drauf. Die eine Seite kann man mit Sand füllen und die andere mit Wasser. Naja und Abends kippe ich das Wasser weg und decke den Sand ab, damit keine Tiere hineinpinkeln bzw. sch... .

Dazu bekommt Leon Sandspielzeug. Wird zwar eine Sauerei, aber was nimmt man nicht alles auf sich um die Kleinen glücklich zu machen.

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 14. SSW

Top Diskussionen anzeigen