Bis zu welchem Alter kann Kind maximal im Reisebett schlafen?

Hi....

bin am überlegen ob wir ein 2. REisebett brauchen werden.

Gibt es bei Reisebetten eine Gewichtsbegrenzung oder ALtersbegrenzung?

Noch schläft Tobias in seinem Gitterbett , er ist jetzt 20 monate alt, und so wie er in der Nacht im Bett wandert wird er das Gitter noch brauchen. Daher brauch er auch auf Reisen eine Begrenzung.

LG Anro

1

HuHu...

Also mein Reisebett ist von Hauck und da dürfen die Kids bis 15 kg rein...!

LG Bine

2

Hi...

ich habe auch eins von Hauk, das Dream 'n' Play mit Ausstieg. Bin begeistert von dem Teil.

Nun gibts das beim Neubert für knapp 40€ im Angebot. Daher überlege ich noch eins zu holen, für das neue Baby.

Wann haben denn die Kinder 15kg? Tobias ist nun 20 mon. alt und wiegt 12 kg.

LG Anro

3

Meine Kids haben da schon ma zu zweit drin gelegen....natürlich im Spiel....das waren locker zusammen 50 kg.


Mein Junior hat bis zum alter von ca 4 Jahren da drin ma gepennt ab und zu...problemlos

weiteren Kommentar laden