Zubehör zu Fahrradanhänger Croozer 535 / Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,
wir sind im letzten Urlaub an der See gut mit unserem Fahrradanhänger klar gekommen - gar nicht so groß als Anhänger aber prima als "Kinderwagen". Er war gut lenkbar und unser Sohn war wind- und sandgeschützt.

Wir haben den Anhänger sozusagen "auf Vorrat" gekauft, d.h. direkt einen Zweisitzer. Nun ist unser Nachwuchs seit Dezember da. Nun wollen wir im Mai wieder in Urlaub. Klar, der Kleiner kann noch nicht sitzen. Dafür gibt es eigentlich eine Weber Babyschale. Aber sowohl Original sowie bei Ebay ist sie uns einfach zu teuer. Weiß jemand eine Alternative? Unser Auto-Babyschale paßt leider von den Maßen nicht...

LG, Nicole

Hallo,

es gibt keine Alternative zur Weberschale. Wir hatten sie und nur sie ist sicher zu befestigen. Irgendwas anderes wäre sehr leichtsinnig. Du kannst sie doch anschließend bei EBay wieder verkaufen!

Wir haben Luise anfangs nicht zu lange im Anhänger herumgefahren, wir wollten nicht dass sie dagegen eine Abneigung entwicklet. Also plat keine zu langen Strecken.

Viele Grüße Jurinde

Top Diskussionen anzeigen