krauselocken bei mischlingskinder, wie siehts bei euch aus?

Hi ihr lieben,
mein mann ist afro-amerikaner und unsere maus hat leider genau seine haare bekommen :-[. ich hab die sache nicht einfacher gemacht, da ich selber auch locken habe.
nun werden die haare laenger und ich muss sie immer frisch nach dem baden schnell flechten sonst bekommt sie lauter knoten rein #augen.
viele sagen, die haarstruktur kann sich noch aendern. stimmt das wirklich? hat jemand von euch erfahrungen mit den afro haaren gemacht bei mischlingskindern?
bitte um eure meinung.
#danke

lg adventsmama & krause locke Juliana Donnya

Bei unseren Nachbarn hat nur die Große die Krause geerbt die Kleine hat ganz glatte Haare, die ersten 2 jahre hatte sie aber auch eineleine Krause ;-). Ich find das total süß, möchte es aber nicht pflegen müssen:-p.

LG
visilo+Lukas (16.11.04) der nichtmal den Hauch einer Locke hat;-)

hi,

mein kleiner hat nur leichte locken geerbt, zum glück, sie sind sehr gut zu kämmen schön dicht, aber da er ein junge ist lasse ich sie sowieso nicht arg zu lange wachsen. die tochter meines freundes hat allerdings eine starke krause geerbt und sehr lange haare die auch immer verfilzen trocken kommt man auch mit nem kamm nicht durch. viel kann man glaube ich nicht machen wenn du die haare lang haben möchtest höchstens nur kur vllt. nach dem waschen rein schön durchkämmen und das wars. ich glaube nicht das sich die haarstruktur noch viel verändert sie werden höchstens noch härter und dann wird es wahrscheinlich noch schwerer mit dem kämmen.

lg niki&tyrone 14.08.2005

hallo,

unsere tyra hat von jedem etwas...

sie hat eine stelle am hinterkopf, die ist voll mit krausehaaren und diese verfiltzen sehr schnell, rundherum hat sie meine großen locken, die aber leicht zu kämmen gehen und vorne hat sie fast glatte haare...

du siehst es kann sogar noch schlimmer kommen...


Lg money

hey du....

tröste dich, du bist mit dem problem nicht alleine #liebdrueck

bei meiner sekina muss ich die haare auch jedesmal
nach dem waschen sofort zu pflechten sonst verfilzen sie kommplett !!

so schön die haare auch sind, so nervig können sie sein .
wir mussten sie ihr auch einmal ganz abschneiden weil kein
durchkommen mehr war :-(

da müssen wir wohl durch *fg*

LG geli

Top Diskussionen anzeigen