rechte Brust angeschwollen

Hallo,

meine kleine Tochter Emily (13 Monate) hat seit ca 2 Wochen die rechte Brust angeschwollen.Es tut ihr nicht weh.Sie hat jetzt 10 Tage Antibiotikum bekommen ,aber es ist nicht weg gegangen.Unsere KIÄ weiss jetzt erstmal nicht mehr weiter, deshalb will sie jetzt erstmal Bücher wälzen. Soll am Donnerstag in der Praxis anrufen und nachfragen was sie herausgefunden hat.

Kennt das jemand von Euch? Habe Angst das es was schlimmes wie z.B. Krebs ist.Menno.

Vielleicht hatte das ja eins Eurer Kinder auch???


LG
Kirsten

1

hallo kirsten ,

auch nicht toll von der kiä :-( finde ich . ich würde zu meinem FA ( Gyn) rennen und mir da ne meinung einholen . hört sich nun blöd an aber würd ich so machen .


lg diana

5

Hi,

zum FA? Mein Mann war auch sauer als er gehört hat sie will erstmal nachlesen.
Danke für den Tip.Werde da mal anrufen.

LG
Kirsten

2

Ja, auf jeden Fall den Arzt wechseln!!! Der Vorschlag von über mir hört sich gut an. Jedenfalls können die weitervermitteln.


Alles Gute für euch.

3

huhu Kirsten,

also ich würde mir da auch noch nezweite Meinung holen. Im notfall echt vom Gyn.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

4

hallo,unsere kleine hatte das gleiche und wir sind zur kindergynökologie(in herne)überwiesen worden.dort wurde ein ultraschall gemacht und dieser knoten wurde dann ausgemessen und nach 6 wochen sollten wa wieder zur kontrolle.man sagte uns das es eine brustdrüsenschwellung ist und wir uns keine sorgen machen brauchen.sie wird wohl mal grosse dinger bekommen.


hoffe konnte dir etwas sorge nehmen

lg

6

Hallo,

danke für die Antwort.Ist das denn wieder von alleine weg gegangen?

LG
Kirsten

7

Hallo,ja es ist wieder von allein weggegangen