17 monate altes mädchen nur 82 cm groß

hallo ihr lieben,

meine tochter jetzt 17 monate alt ist nur 82 cm groß ich finde sie klein. wie groß sind eure kinder?

Gruß
elfie

1

Huhu

Hmm .. ich finde das nicht klein ;-)
Mein Sohn ist 15 Monate alt und ist 85cm groß, er hat aber auch große Eltern #cool

Lg

Alexa #blume

2

Hallo,

mein Sohn ist 21 Monate alt und nur 83 cm klein. Er ist schon klein im Vergleich zu anderen, aber wenn ich bedenke, dass seine Eltern als Kinder auch immer die kleinsten in der Klasse waren, geht das schon in Ordnung. Ich bin auch nur 1,72 groß und mein Männel 1,78 m, also woher sollte er es dann auch haben.

Mach dir keinen Kopf, ist doch alles noch im Rahmen.

Liebe Grüße

Kathrin

5

<<<<<<Ich bin auch nur 1,72 groß >>>>>>>#schock

Wenn Du klein bist, was bin ich dann???? Ich bin 1,47 m groß. ;-) Scheinbar ist alles eine Definitionsfrage.

Ein süßes Bild hast Du da in Deiner VK.

LG Steffi

16

*stolper* *nach unten guck* Ah, ein Zwerg! :-p#huepf#schein

Ne, war nur Spaß ;-), o. k. ich hab eine normale Größe, aber Papa ist für einen Mann halt ein bisschen kurz geraten!

Liebe Grüße

Kathrin

weiteren Kommentar laden
3



Dann wäre Max ja ein Zwerg,
er wird jetzt 23 Monate und ist ca. 88 cm groß.

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

4

Hallo

Habe lange nicht mehr gemessen- aber meine kleine ist jetzt 21 Monate alt und auch gerade erst von Kleidergröße 74 in 80 gerutscht.
Vergleichsweie zu anderen Kindern in meinem Freundeskreis ist sie auch klein- aber mir doch wurscht- passen die Sachen länger ;-)

LG
Leah

6

wie`? Nur?

Was ist daran klein?

7

Hallo Elfie,

unsere Tochter ist 28 Monate und 88 cm gross. Lt. U-Heft völlig noch im Rahmen.

LG Ines

8

Hm, na also klein ist deine Tochter bestimmt nicht. Mein Sohn war mit 18 Monaten 86 cm gross und damit ganz am oberen Rand der Wachstumskurve - wohlgemerkt bei den Jungs. Die Tochter einer Freundin, die im November 2 geworden ist, ist etwa gleich gross wie mein Sohn.
Aber schau doch einfach mal ins gelbe Heft vom KiA. Da kannst du ja sehen, auf welcher Percentile deine Kleine ist.
Viele Grüsse.
Doris

9

Das ist glaube ich sogar relativ gross, bezw. eher noch gross als klein.

Leonard ist schon 81cm.... mit 11 Monate... also kein Vergleichskind.

Ciao..

Margrieta.

10

Hallo!

Da würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Jannick wird jetzt 20 Monate und ist 83 cm.

lg sassi