Tagesmutter im Raum Hannover Bothfeld

Huhu!

Da wir nun leider defnitiv keinen Platz für "unter Dreijährige" bekommen #heul, versuche ich es mal hier:

Wir suchen so ab Oktober/November 2007 eine liebevolle Tagesmutter (Nichtraucherhaushalt!), die sich an drei Tagen die Woche für circa 7 Stunden um unseren kleinen Zweijährigen kümmern würde.

Bitte über VK melden!

Liebe Grüße
Kati

1

Hallo Kati,

ich glaube nicht das sich jemand meldet.
Es ist noch nicht so lange her, da hab ich es mit einer ähnlichen "Anzeige" wie du hier aus versucht. wir kommen auch aus der Nähe von Hannover. Drücke dir trotzdem die Daumen, das es klappt!

LG Wenke

2

Hätte ja sein können! #schmoll

Bis Oktober habe ich ja zum Glück auch noch ein wenig Zeit!

LG
Kati

3

Hi Kati,

ach wie blöde mit dem Krippenplatz. Das hätte so gut gepasst. Was die Tagesmutter angeht: Am Lister Platz gibt es eine "Tagesmutterbörse" (http://www.tagesmuetter-niedersachsen.de/), die vermitteln unverbindlich und kostenlos. Die dort registrierten Tagesmütter müssen auch gewisse Standards erfüllen (z.B. Weiterbildungen absolvieren). Da könnt Ihr doch einfach mal ein paar angucken gehen.

Und sonst? geht's gut? Leni schläft schon wieder seit zwei... Ich muss sie derzeit immer nach drei Stunden wecken, sonst würde sie echt durchschlafen, glaub ich... Und dann kommt sie total aus dem Mustopf und meckert mich an...

Wart Ihr im Zoo, trotz des einzigen Wolkentages in einer langen Reihe von Sonnentagen?

Herzlich

Christiane

4

Danke schön!
Die Tagesmutterbörse werde ich mir wirklich mal genauer ansehen!

Wir waren nicht im Zoo...
Jakob und Paul waren mit ihren Müttern bei uns.

Melde mich nochmal per Mail!

Bis nachher!
Kati

5

Hallo, ich bin keine Tagesmutter, aber ich habe da eine Seite, wo Du vielleicht fündig werden könntest:
http://www.laufstall.de/betreuung/betreuung_index.html
Ansonsten frag mal beim Jugendamt nach.
Viel Glück.
LG Anne

6

Hi,

hab den Eintrag grad durch Zufall gelesen,
habe mich damit auch shcon auseinander gesetzt,

aber schau mal hier

http://www.agenturmarypoppins.de/hannover/tagesmuetter1.htm

ist mir letztens beim Wienerwald in die Augen gefallen...


LG
Christin + Krümelina 31 SSW :-) JUHUUU