Playmobilland in Zirndorf-ab welchem Alter lohnt sich ein Besuch?

Hi...

meine Schwägerinnen fahren übermorgen mit ihren Kids (4-12 Jahre) ins Playmobilland nach Zirndorf (nähe Nürnberg).

Meint ihr ich soll sie begleiten mir unserem Kleinen, 20 Monate alt?

Oder bringt es ihm da noch nichts und mir nur unnötig Stress mit dickem Babybauch? Schließlich kommt Tobias noch nicht so schnell hinterher wie die die Großen.

Lg Anro & Tobias 20 Monate alr & # ei 29.SSW#sonne

1

Hallo,

Wir waren letztes Jahr auch mal dort, mit meinen Patenkind (8Jahre) und meiner Tochter, die war zwei.
Für die Kleine war es nicht wirklich interessant, da Sie noch nicht Klettern konnte. Zwar sind Schauckeln dort und ein Innenbreich mit Playmobilspielsachen, aber rein wollten wir nicht.
Also ich würd Dir raten erst dorthin zu fahren wenn Deine Kinder etwas älter sind und dann auch im Sommer, da gibts einen Wasserbreich zum erfrischen.
Wir fahren auf jedenfall wieder hin wenn unsere Kleine dann so ca. vier Jahre alt ist.

LG
Judith+Madleen(3)+Ida(1)

2

Hallo,

wir wohnen nur etwa 10 Minuten mit dem Auto vom Playmobil Fun Park in Zirndorf entfernt und fahren ab und an mal hin.

Ich glaube schon, dass es einige Sachen gibt, die man auch mit 20 Monaten schon machen kann.
Es gibt dort den kleinen Bauernhof oder auch eine riesige Sandkiste. Auch die anderen Sachen sind interessant für dir ganz kleinen. Der Innenspielbereich ist eh für jedes Alter geeignet.

Also ich würde an deiner Stelle mitfahren.

Viele Grüße von Judith

mit Thies (4,5 Jahre) und Inka (2 Jahre)

3

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Juli od. August?! Emily war ca 20-21Monate alt.

Ihr hat es total gefallen. Sie ist eh so ne kleine Räuberin, alles hochklettern usw.
War halt schön weils schön warm war. Da gabs so Wasser -Sachen, Brunnen, Wasserfall usw.
Geht ja schlecht bei diesen Temperaturen im Moment.

Ist ein Riesenspielplatz dort, oder wie schon geschrieben große Kühe, Schweine zum draufsetzen. Rutschen usw.

Wir wollen wieder hin, ist hier um die Ecke, allerdings erst wenns wärmer ist.

Also ich fand Emily nicht zu klein für den Park.

LG
anja

4

Wir wohnen ebenfalls nur 10 Autominuten von dort entfernt und sind daher hin und wieder mal dort. Ich kann auch nur sagen..das es für ein Kind in dem Alter auch schon interessante Dinge gibt. Selbst Stella dir gerade mal 19 Monate alt ist...war vor 4 Monaten dort und es hat ihr echt gut gefallen.
Also los...ab nach Zirndorf! ;-)

LG,
kissmet81