Wer hat einen Bollerwagen?

Hallo ihr Lieben,

ich würdegerne für unsere Kinder einen Bollerwagen kaufen, Paula ist 10 Monate und Clara 25 Monate, ich denke sie hätten bestimmt Spaß wenn wir sie in so einem Bollerwagen spazierenfahren!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke

LG Angie

1

Hi,

bei Eduscho gibt es wieder einen!
Kostet 59.90 und ist wirklich toll!
Wir haben den bei Opa stehen für die beiden Kusinen, sind 2 und 2,5 Jahre alt.
Wirklich toll das Gefährt.
LG Birgit

2

blätter mal zurück, da gabs gestern einen diskussion drüber. auch erfahrungen. finde den link nicht, war aber in kleinkind und hiess"braucht man wirklich einen bollerwagen"?

3

hi angie,

tom hat zu seinem 1. geburtstag einen bollerwagen geschenkt bekommen und er liebt ihn. er findet es echt klasse darin zu sitzen und durch die gegend gefahren zu werden #huepf. ich finde ihn auch sehr praktisch. wir haben ihn in unserer gartenanlage und wenn man zum spielplatz oder büdchen möchte, kann man darin auch schön viel transportieren incl. kinder ;-).

also...aufi gehts #liebdrueck

lg
danny und tom 21 monate

4

hallo,

wir haben letzten august einen großen bollerwagen gekauft...meine kinder sind jetzt 10 + 2 jahre alt. ich habe die kleine darin spazieren gefahren und dann noch ein befreundetes mädchen mitgenommen....ich hatte danach oberarme wie popey #schwitz der wagen hat zwar super große luftreifen, aber er ist wohl einfach viel zu groß und schwer zum ziehen, wenn 2 kinder drin sitzen. die marke weiß ich garnicht, aber er sieht ähnlich wie ein puky aus.

lg,
hexe

5

hallo nochmal,

ich habe mal ein foto von unseren wagen in die visitenkate geladen

lg,
hexe

6

Vielen lieben Dank für die Anworten und das Bild, mal sehen was ich mache und wo ich einen bekomme, da gibts ja ne große Preisspanne!

LG Angie

7

Hallo,

wir haben auch einen Bollerwagen. Hat immer total Spaß gemacht, die Kleinen damit in den Kiga zu fahren.

Grüßle :-)