einladungskarte 2. geburtstag selber basteln / schmetterling

halloooo!

hat jemand einen tipp für mich, wo ich ein muster einer selbstgebastelteten geburtstagskarte mit dem thema "schmetterling" (andere themen sind auch willkommen) im internet finde?

sophie wird ende mai 2 jahre alt und ich möchte die paar karten selber basteln.

lg und danke!

julia mit sophie (22 mon.) & #baby mini (31. ssw) #freu

1

Weißt Du was ganz toll hilft? Google ;-)

Auf die Schnelle habe ich dort gefunden:

http://www.bastelideen.info/index.html

http://www.pelikan-hobbywelt.de/index.php?lang=de&contentstyle=1&rubrik=tipps&sub=noSub&subsub=BesondereGeschenkideen&content=einfachGrusskarten



Einfach mal bei Google eingeben, was Du suchst

2

suuuuuper idee #;-)! danke! hab' ich selber schon probiert. allgemeine bastelideen gibt's eine menge...doch eine karte mit schmetterlings-design, die sich zum 2. geburtstag (d. h. kind sollte etwas selber mit gestalten) eignet...das hast du auch nicht gefunden.

trotzdem danke für die links!

ein schönes wo-en für dich!

3

Dass das Kind mitbasteln soll, hast Du auch nicht geschrieben ;-)