Badeschuhe/Aquaschuhe im Schwimmbad?!?

Was sagt ihr...
Wir fahren bald in den Urlaub dort gibt es eine riesiges Schwimmbad.
Damit unser Wurm auch run flitzen kann habe ich mir überlegt ein paar Badesandalen o. Aquaschuhe zu kaufen.Er ist jetzt 19 Monate und erstens habe ich angst wenn er in eine Glasscheibe rein tritt oder wenn er hin fällt,nun ist meine Frage ist es mit den Schühchen sicher oder auch nicht wirklich viel da es ja überall nass ist.

Sagt mir mal eure Meinung bitte

1

Hallo!

André hat im Schwimmbad immer solche Schühchen an. Er würde sonst ständig ausrutschen weil er immer sehr flott unterwegs ist.
LG Silvia

2

Wo krieg ich sowas??? Brauch auch welche....

3

Hallo!

Ich hab´ die Schuhe bei Ebay gekauft. Da gibt´s ´ne Menge Auswahl.

LG Silvia

4

#danke

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also mein Sohn ist inzwischen 3,5 Jahre alt und wir gehen seit ihr 6 Wochen alt ist jede Woche ins Schwimmbad. Mein Sohn ist immer barfuss gelaufen (auch am Badesee oder im Freibad).



LG Bunny #hasi

10

Hallo!

Meine Söhne (2 und 4Jahre) tragen auch Aquaschuhe, denn ohne würden die ständig auf der Nase liegen!

Lg grizu99