Schuhe von reno?

Hallo Ihr lieben einen schönen guten morgen erst mal

Bin grad im I-net auf ein paar schöne Schuhe von reno gestoßen. Hat schon jemand Schuhe von reno gehabt und wie fandet ihr die?
Ich bin immer ein wenig vorsichtig was Schuhe angeht weil ich mit den Schuhen von Deichmann keine guten Erfahrungen gemacht habe und mir eigentlich gutes Schuhwerk wichtig ist. Ich sehe es allerdings nicht ein für schuhe 70€ zu bezahlen.

http://www.my-reno.com/index.php?id=218&tx_dbnreno_pi1[product]=683&tx_dbnreno_pi2[offset]=0
Das sind die edlen Schuhe sind auch aus leder also gebt mal bitte eure meinung dazu ab. :-)


Gruß

Astrid

1

Habe für Ben Bama Schuhe gekauft (25E) bin zufrieden.
70 E wären mir auch zu teuer....
Reno......find ich gut !

2

sehen doch nciht schlechta us. wichtig ist dass sie gut passen, ich finde- aus leder sind, und eine weiche flexible sohle haben....muss man testen.
hab schon übelst steife nikes gesehen und gute renos und umgekehrt....
allerdings sind die im link angegebenen schuhe meist ab gr. 25 ?!(aber schick)

LG
schnuti, die tabitas füße nacha usreichendem vermessen mit bestellten schuhe bestückt, denn die gibts leider bei uns nicht, die ich will

3

Unsere kleine bracuht 25 lebt halt auf großem fuß und das mit 2 1/4 :)))

4

hui und ich dachte tabi mit ihrer 22 und 17 monaten hat große füße (sagen immer alle )

mal sehen was da noch kommt


LG
schnuti

5

Wir hatten mal Schuhe von Young Spirit ( also Reno) ich würde es nie wieder kaufen, wir haben es aber erst später gemerkt das sie Schuhe sehr unbequem waren, sie haben an verschiedenen Stellen gerieben und waren insgesammt zu hart, ich denke nur vom Bild her kann man nicht viel über die Schuhe sagen, ich denke man sollte sie anfassen und schauen wie weich sie sind und vor allem wie sie verarbeitet sind. Vielleicht hatten wir einfach Pech aber für mich ist die Marke erstmal gestorben;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

6

Young Spirit ist eine eigene Hausmarke von Reno und auch was die Qualität betrifft sehr gut.
Die Schuhe die du dort haben möchtest, empfehle ich dir vorher in deiner Filiale in der Nähe anzuschauen und probe zu laufen da ich sie persöhnlich an der Ferse sehr steif finde!

LG Verkäuferin bei Reno :-)

7

Die sehen doch echt gut aus. Musst gucken, ob deine Kleine da einen guten Halt drin hat. Meiner Tochter passen leider nur Bama Schuhe. Und die kosten immer 40-50€.#schock Aus allen anderen rutscht sie raus, weil sie einen sehr zarten und flachen Fuß hat. Hat Papa toll vererbt.#schmoll;-)

8

Lass auf jeden Fall den Fuß scannen (wenn dein Kind schon alt genug hierfür ist). Manche Verkäufer scheinen etwas zu beschäftigt dazu. Andere sind aber richtig super gewesen. Ich war schon ein paar Mal bei Reno und hatte bisher noch keine Probleme mit den Schuhen. Und den Scanservice bzw. Echtgröße der Schuhe finde ich wirklich prima.

Andrea

9

Hallo,
kann man die online bestellen??

wir hatten auch schon ab und an Reno Schuhe, allerdings ist Deichmann hier wirklich immer um die Ecke und Reno leider nicht,
Reno Schuhe sind ja alle in Echtgrösse ausgezeichnet und dort gibts ein tolles Massband zum Selbermessen für 10 Euro!

Gruß Stefa