Ab wann Schleich Tiere?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Meine Nichte ist jetzt 18 Monate alt, und findet Pferde toll. Zu Ostern hab ich mir überlegt, ihr diese Schleich Gummitiere zu schenken. Geht das schon?

Liebe Grüße

Tina

1

Klaro, meine Tochter hat die ersten Schleichtiere mit 6 Monaten gekriegt und liebt sie.

2

Was ist das #kratz ??

3

Diese Gummitiere, kennst du bestimmt #kratz

4

Markenplastiktiere aus dem Spielwarengeschäft. Schleich ist einfach der MArkenname. Die sind echt gut, halten viel aus, sehen echt aus und meine Kinder spielen liebend gern mit ihren Tieren...

5

Ja, kannst du! Sie kann nix dran verschlucken und prima damit spielen. Und die kann sie dann sammeln, bis sie sich ncihtmehr für Tiere interessiert (es gibt ja wohl jedes Tier von dieser Firma - fast zumindest;-)).
Liebe Grüße
Gunillina

6

Ja, das geht. Und es gibt auch von Schleich einen Pferdestall, sauteuer, aber vielleicht ist ja bald Geburtstag....

7

Hallo Tina,

ich hab meinen Kindern auch schon viele Schleich-Tiere bei ebay ersteigert.Sie waren da 18 Monate alt. Da steht zwar meistens ab 3 Jahre, aber auf welchem Spielzeug steht das nicht?
An den Tieren kann eigentlich nichts abgehen, da sie komplett aus Gummi sind. Natürlich solltest du darauf achten, daß nicht doch irgend ein Schwanz, Horn oder was auch immer abzubrechen geht.

Ansonsten spielen sie gerne damit.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

8

Klar, sind superschön die Tiere! Alle 3 Kinder lieben sie!

Viele Grüße!
Susan mit Mara (bald 3 3/4), Linus (20 Mon.) und Justus (6,5 Mon.)