Flecken durch Silbereiweiß womit entfernen ?

Hallo :-D

Da meine Tochter zur Zeit sehr stark erkältet ist und den Schnupfen nun seit einer Woche nicht los wird, hat ihre Kinderärztin ihr ein Nasenspray aus Silbereiweiß verschrieben. Das hilft auch sehr sehr gut #freu
Nur leider schmiert das enorm, da es eine braune Substanz ist. Ich hab ihr schon extra alte Bettwäsche ins Bett gelegt, da ich befürchte die Flecken nicht herauszubekommen. Als ich heut morgen ihren Schlafsack in der Hand hatte, sah ich die Bescherung, er war total voll geschmiert damit. Wie bekomme ich das raus ? Kann ich es durch normalen Waschgang entfernen ? Oder lieber lange mit Gallseife einwirken lassen ? Oder was sonst ? Bin für jeden Tip dankbar.

LG Sandra

1

pinkes oxy-vorwasch-spray.

keine eigenmarken.

einsprühen, einreiben,

5 minuten warten, mit persil waschen.


Luise

Top Diskussionen anzeigen