Letzte Woche Magen-Darm Grippe und heute Schnupfen+Husten :-(

Hallo,
letzte Woche von Freitag bis Freitag hatte Nico Magen_Darm Grippe ziemlich fies mittlerweile ging es ihm besser und wir waren superfroh unsren #sonneschein zurückzuhaben :-)
jetzt hab ich ihn scheinbar am Samstag mit Schnupfen und Husten angesteckt :-( ich nehm fleißig Gripostad und dem kleinen geb ich seit gestern Fenchelhonig. Er trinkt es auch in seinem Fencheltee ABER er tut mir so leid :-( die Nase läuft (hat das auch mit dem Fenchelhonig zu tun oder löst der nur den Schleim in den Bronchien?). Mal sehn wie es heut über Tag ist heute nacht kam er um 0,45-2,00 Uhr und wollte und konnte nicht schlafen weil er keine Luft bekam. Er zahnt auch noch mit den Seiten und Backenzähnen gestern abend wir es gut gemeint ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben aber irgendwie hat es ihm nicht soviel gebracht. Ich ihm dann noch ein bißchen Dentinox draufgemacht und kalten Tee gegeben falls er auch Halsschmerzen hat ( er hat so geschrieen wenn ich ihm im Bett was zu trinken geben wollte oder es lag eben daran das er keine Luft durch die Nase bekam ) ich find es so zum *kotzurbini* ! Jetzt war ich froh das er wieder gesund ist und ich doofe Nuss stecke ihn mit Schnupfen und Husten an :-( ich fühl mich richtig mies grad weil es mir jetzt wieder bißchen besser geht und ich meinen Schatz krank gemacht hab #heul#heul#heul !!

Sorry für das lange Posting aber es mußte mal aus mir raus

ciao tascha

PS: für Tips wegen Fenchelhonig, Husten und Schnupfen wär ich Euch dankbar. Thymianöl hab ich noch zu Hause und möchte es mal machen heut abend bzw. über Tag ein Tropfen davon räuchert ja die ganze 90qm Wohnung aus ;-) hilft mir vielleicht auch

1

Hallo Tasche
Tipps kann ich Dir keine geben, aber uns ergeht es ähnlich :-(
Erst kämpft er mit schlimmer Erkältung und der Backenzähne und nun hat er auch noch Krupphusten und eine Mittelohrentzündung bekommen #schmoll

Meine Mom war aber Gestern so lieb und hat den Kleinen mit zu sich genommen damit ich einmal durchschlafen konnte und Kraft tanke für die kommende Woche (ein krankes Würmchen ist echt anstrengend)

LG Alexa

2

Ich weiß zwar nicht was Krupphusten ist aber bei ihm ist es mit dem Husten nicht so schlimm man hört halt das ein bißchen Schleim festsitzt den er loshustet der Schnupfen nervt ihn scheinbar bißchen mehr :-( die letzte Woche war schon heftig und jetzt schon wieder ?! Über Tag ist er fit, er spielt ist nicht nengelig und ich hoffe das es auch so bleibt

gute Besserung an Euch

ciao tascha

3

Ich nochmal
wie ist das dann eigentlich mit dem Milchbrei ? Er bekommt ihn abends und morgens zum Frühstück muß ich denn jetzt weglassen und ihm was andres geben ? Milch ist doch meine ich auch schleimbildend oder ?

ciao tascha

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen