Hilfe!!Kind krank Montag Urlaub fliegen??

Hi!

Klar wie konnt es anders kommen mein kleiner ist letzte Nacht mit Fieber aufgewacht, hat nur Fieber!38,9 was mach ich denn jetzt??Fliegen Montag eigentlich in Urlaub nach Djerba!Klar haben Reiserücktrittsversicherung...meint ihr er ist bis Montag wieder fit?Was würdet ihr denn machen?Beim Arzt war ich noch nicht fürchte die Viren im Warteraum!!Haben uns das letzte mal zur Durchfallerkrankung die Grippe dazugeholt...wenns jetzt nur ne Kleinigkeit ist, dann holt er sich bestimmt das größere dort!Aber ich muss doch checken lassen ob Bakteriell!Oder??Manno!!!!!Was mach ich denn?????

1

So lange nur Fieber ist, kein Husten oder Schnupfen, können es doch auch die Backenzähne sein (habe gerade auf Deinem Bild das Datum gesehen und vermute Janne ist so alt wie meine Jungs)
Bei Husten und Schnupfen wird er sich beim Flug etwas schwer tun mit dem Druck, alles viel trinken (was bei den neuen Flugbestimmungen zum Problem werden kann) oder wenn es schon was lutschen kann was zum lutschen, der Speichelfluß regt ja auch zum schlucken an und ist gut für den Druckausgleich.
Wenn das Fieber am WE höher geht, ruf den Kindernotdienst ab20.00Uhr kommen die nach Hause, dann ist nix mit Wartezimmer und Fremdvieren.
LG Gute Besserung und schönen Urlaub

2

also du würdest fliegen?mein kleiner hat alle 16 Zähne!die andren kommen erst später oder?

4

Wenn nur Temperatur ist ja, wenn nix weiter dazu kommt. Hol Dir in der Aphotheke noch Umckaloabo Tropfen (kosten ein wenig) falls er im Urlaub doch ne Erkältung bekommt.
Mein Paulchen hat auch schon mit 20 Monaten die beiden hinteren Backzähne bekommen, die könnes es auch sein. Greif mal rein und teste. Wenn ja Osanit und Detinox mit nehmen.

3

Hallo,
ich persönlich würde auf jeden Fall noch zum Arzt gehn.
Wäre da einfach beruhigter, das ist aber Einstellungssache.#gruebel

Mit dem Wartezimmer, da muss ich DIr Recht geben.
Ich meide es in letzter Zeit auch da rein zu gehen.:-[#heul
MAche es dann immer so:
Geh an die Anmeldung, frage wielange es noch dauert, und dann warte ich draussen, an der frischen Luft und geh erst rein wenn wir dran kommen.#freu

Alles Gute für Euch#klee und einen schönen Urlaub,#sonne Du musst Ihn sicher nicht absagen. Die kleinen erholen sich ja meistens recht schnell.

LG MArion & Alina 8.10.05#blume

5

Hallo,
haben mit unserer Tochter dass selbe Problem, Husten, Schnupfen u. leichtes Fieber - und fliegen Sonntag nach Gran Canaria.
Wir waren gestern sowieso bei KiA (U7).
Der hat in die Ohren reingekuckt, Nasentropfen fürs Fliegen aufgeschrieben und gesagt, wenn das Fieber vor Sonntag nochmal auftaucht müßten wir noch mal kommen.
Wir gehen morgen aber nochmal zum Hausarzt zur Kontrolle.
Ich würde einen Arzt drüber schauen lassen, den Urlaub aber eigendlich nicht absagen.
Viel Spaß im Urlaub.

Yvonne u. Pia

6

Hi!

Das Problem ist, dass in Djerba genauso wie in Gran Canaria scheiß wetter ist! Naja und wir haben uns entschlossen die Reise abzusagen!Ist mir alles nichts!Musst mal im Internet aufs Wetter in Gran Canaria gehen is nich so doll!Sorry wollt dir nicht den Urlaub vermiesen!

Top Diskussionen anzeigen