Hat jemand das Berchet Dreirad und kann mir eine Frage beantworten?

Hallo ihr Lieben,

habe heute das heißersehnte Berchet baby too Dreirad bekommen doch leider ohne Anleitung!
Jetzt Frage ich mich wie man die Freilauffunktion einstellt!!
Vielleicht hat es jemand von euch!

danke!

1

Hallo!

Also ich habe auch das Berchet Baby Too Dreirad.Aber was für eine Freilauffunktion meinst denn du ? #kratz

Lg Nancy

2

Ja das die Pedalen stehenbleiben und sich nicht Weiterdrehen!

Man kann ja das Lenkrad fixieren udn die Pedalen haben wohl auch ne Freilauffunktion?!

3

Also eigentlich sollten die Pedalen beim Fixieren des Lenkrades mit stehen bleiben. Das funktionierte bei uns aber auch nur kurze Zeit....drehen sich jetzt immer mit.Allerdings bleiben die Pedalen gleich stehen sobald das Kind die Füße darauf setzt also etwas Gegendruck entsteht. Da ist es nicht so wie bei anderen Dreirädern dass diese dann einfach (mit Füßen) weiterdrehen.

Lg Nancy

4

WIR !!!! #freu

Wie, Du hast das ohne Anleitung zusammengebaut #kratz, ich saß mit fast ne Stunde dran #schwitz.

Zu Deiner Frage: Am Rad ist so ne Scheibe, die ziehst Su einfach raus.

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #schrei

5

Hi,

natürlich gibt es eine Freilauffunktion.

Es ist die rote Platte (?) am Vorderrad. Die musst Du raus ziehen oder rein drücken. Je nach dem, ob Du einen Widerstand willst oder nicht. Bei uns ist das Teil recht fest, so dass Du kräftig ziehen musst.
Hoffe, ich konnte helfen.

Lieben Gruß
Silke

Top Diskussionen anzeigen