Reinigen von Schleich-Tieren

Hallo,

ich habe für unseren Sohn auf dem Kinderflohmarkt Schleich-Tiere gekauft.

Kann ich diese einfach in die Spülmaschine tun oder gehen sie da kaputt ?

#danke
Liebe Grüße

Sandy




1

Hallo Sandy,

was sind den Schleich-Tiere???

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 24+3

2

Hallo!

Ich würde die einfach mit lauwarmem Wasser und Seife reinigen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Ich weiß nicht, ob die Farbe die doch recht heftigen Reiniger der Geschirrspülmaschine aushalten.

LG Silvia

3

Ich glaub die müssten das überleben,wir haben unsere Neu gekauft,daher bin ich nicht sicher.Aber eigentlich müssten die es überleben;-) Sind ja auch teuer genug die dinger.Kannst ja mal berichten falls es funktioniert.

lG germany

4

ich habe sie in einem Kissenbezug in der Waschmaschine gewaschen...wunderbar sauber!

LG Tina