Wie Sonnenschutz im Auto befestigen?

Hallo zusammen,
ja mit den ersten schönen Sonnenstrahlen fängt auch die Zeit des Sonnenschutzes an. Meine Tochter fummelt immer sooooo lange an dem Teil bis sie es ab bekommen hat. Dann jammert sie aber wenn ihr die Sonne in das Gesicht scheint. Hat jemand einen guten Tip, welchen Sonnenschutz für das Auto wir kaufen sollen?

Vielen Dank und sonnige Grüße

Muckel#blume

1

Hi

wir haben son klebenden Sonnenschutz mit Ballons drauf also nicht diemit den Saugnäpfen sonne Klebefolie kannman im Winter einfach so wieder abziehen

wir hatten nämlich das gleiche Problem bis dahin mit den anderen Teilen

LG Ute

2

Wir klemmen immer eine alte Stoffwindel in´s Fenster weil Lukas diese Sonnenschutz Dinger auch immer abmacht;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

Hallo!

Wir haben einen dunklen, aber noch etwas durchsichtigen Stoff (sieht aus, wie diese Sonnenschutz-Segel) an den Rändern umgenäht und ins Fenster geklemmt. Das klappt prima!

LG Silvia

4

Hallo,

empfehle dir WindowSox, werden komplett über die Tür gestülpt und kriegt auch unser Rabauke nicht ab.
Gibts hier:
www.sunprotec.de

Gruß Anne