Was zieht ihr für Jacke an bei um die 15grad?

Hallo zusammen

ich weiß das ist eine nervige Frage aber am Anfang eines Wetter wechsel bin ich mir immer UNSICHER! Die einen laufen noch mit Schal und dicker Mütze rum die anderen ohne jacke

Zieht ihr schon übergangsjacken an? Oder die Winterjacken? Strumpfhose?

Meine Maus ist 2,5 Jahre und bewegt sich viel im Garten :-) außer wenn sie in der Sandkiste sitzt ( bei etwas Schatten )

Morgens ist klar bei um die 5 grad noch dickere Sachen an aber Nachmittags kann man doch schon eine dünnere Jacke anziehen oder?

Ich bin mal auf eure netten Meinungen gespannt!

DANKE #blume

MFG Nadine

1

Hallo

Felix hat noch Strumpfhosen an , von unten isses noch sehr kalt . Gestern hatten wir auch so 15 Grad , da hatte er eine Strumpfhose, Kurzarmbody, Shirt, dünne Strickjacke und eine leichte Weste und eine leichte Mütze an . Weste habe ich ihm dann ausgezogen !

Übergangsjacke hat er auch an !

Daniela

2

Justin hab ich gestern auch nur eine übergenagsjacke angezogen,er hatte aber einen dickeren pulli drunter,weil ich mir immer so sorgen mache ob er friert.Außerdem hatte er socken an statt strumpfhose.Mütze hab ich immer eine dünne dabei,falls es doch kühler wird.

lG germany

3

Hallo,

Elias ist fast 2. Wenn ich weiß er sitzt in der Sandkiste bekommt er noch ne dünne Strumpfhose darunter, wenn wir nur laufen oder Einkaufen dann nicht. Ansonsten auf jedenfall keine Winterjacke, sondern dünne Übergangsjacke mit Halstuch ( also kein Schal) und dünne Mütze.

LG Katrin

4

HI,
15°C in der Sonne ist nun wirklich noch nicht sehr viel. Ruck Zuck ist es im Schatten kälte rund dann kann immer noch ein leichter Wind gehen.
Es kommt drauf an, wo Du Dich befindet und wie sehr sich die Kids bewegen.

Wir haben immer noch eine Mütze auf und haben eher die Übergangsjacke an. Von unten kommt es nähmlich auch noch schön kalt hoch und der Sand ist bei uns noch feucht und kalt.

Ein schöner Vliespulli + Schal wäre auch noch Ok, denn ich oder Pulli und Weste.

Kannst ja mit der Hand unterm Pulli prüfen, ob er schwitzt, dann vorsichtig, wenn Du ihm etwas ausziehst, denn das ist dann das gefährliche zur Erkältung!

Grüße
Lisa
21-.11.05 Zwillinge

5

Ich habe gestern eine Dame mit Karre gesehen - Kind etwa 2 Jahre alt, im Schaffell-Fußsack, dazu eine Wollmütze, Handschuhe und dicke Jacke. #augen

Selina hatte eine dünne Strumpfhose an, dazu eine Sweat-Hose drüber, einen Kurzarm-Body an, ein Sweat-Shirt und eine Fleecejacke.

Ich glaube, das ist okay. Gegenüber vom Spielplatz hat ein Mann oben ohne im Garten gelegen. #kratz

Ohne den Wind wäre es auch wärmer gewesen. Das Thermometer bei meiner Mama hat in der Sonne fast 30°C angezeigt. #schock

Aber ENDLICH #sonne!!!

Julie mit Selina und Frühlingsgefühlen

7

Selina was für ein süßer Name ;-);-);-);-) Meine Maus hat strickjacke und ne leichte Mütze auf!

6

hallo,

ich habe tabea gestern für unseren spaziergang (im sportwagen) und anschl. spielplatz-besuch nur eine jeans mit kniestrümpfen (ohne strumpfhose), kurzarmbody mit langarm t-shirt und fleecejacke angezogen - ohne halstuch und mütze....hatte ich aber für alle fälle dabei !

wir haben auch garkeine richtige übergangsjacke dafür hat sie selbstgenähte fleecjacken/pullis zum düberziehen

lg,
hexe

8

Hallöle,:-)

ich habe meiner 14 Monate alten Tochter gestern beim spatzieren gehen einen Langarmbody, dünnes Shirt, ne Strickjacke, Strumpfhose, Hose, Jeansjacke + dünne Mütze angezogen.
Da wir gar keine Übergangsjacke haben, hab ich gedacht mit ner dickeren Strickjacke unter der Jeansjacke, passt das auch.
Strumpfhosen benutze ich zu Zeit noch, da die Hosen öfters mal hochrutschen und sie sonst mit nackten Beinchen im Buggy sitzen würde.
Wenn Zoe allerdings schon laufen würde, würd ich die Strumphose glaube ich weg lassen.

LG Javea + #herzlich Zoe (30.12.05)

9

HI !!

Leonie ist 17 Monate alt und bekomt einen Langarmbody einen Strickpullover und eine dicke Steppweste an. Unten rum eine Dünne Strumpfhose und eine Hose + Schuhe. Auf dem Kopf habe ich ihr gestern ein Kopftuch gekauft.

LG Nadja