würdet ihr ein 2. ersatz-lieblings-stofftier kaufen?

Hallo,

meine Marie (wird bald 2) hat ein Lieblingskuscheltier (rosa Katze von sigikid). Die muss überall hin mit und wird zum einschlafen und zum trösten immer gebraucht. Ohne "gacki" (so heisst die katze) geht gar nix.

Jetzt die Frage: NOCH gibt es diese Katzen zb bei ebay zu kaufen... soll ich mal eine "auf Vorrat" für den Notfall kaufen?

Oder ist das Blödsinn?

LG
Luise mit Marie *24.03.2005

1

hallo!!!
mach es lieber;-)
wir haben mittlerweile 3 häschen...den dritten für 35 euro bei ebay gekauft#schock,er war eigentlich mal umsonst in einem pflegeset.
wir waschen die 3 abwechselnd,da gisele immer dran lutscht und beisst.
der hase kommt auch überall mit hin#augen,ohne ihn geht nichts;-)
lieben gruss,nadine

20

Auch ich reihe mich ein....
Wir haben "Herrn Schaf" mittlerweile 3 x #hicks
Er war eigentlich so etwas wie ein Werbegeschenk von der Volksbank, weil der junge Mann nicht still saß und als Ablenkung bei 2 Terminen jedes mal so ein Kuschelschaf bekommen hat, um den 3ten haben wir jetzt 1/2 Jahr später gebeten (wir wollten ihn eigentlcih bezahlen, aber die nette Dame hat ihn uns geschenkt), weil die guten Dinger nicht ganz so robust sind und auch ziemlich schnell schmutzig werden/aussehen, da sie weiss sind.
Aber ohne ihn geht nichts mehr!!!!
Spricht eigentlich ja auch nichts dagegen.
LG Anne

2

Hallo Luise,

ich würde das Kuscheltier auch nochmal kaufen.

Wir haben für Lukas einen Hund gekauft. Eigentlich wollte ich den mehr als er. Er war 3 Monate alt und damals hatte er ihn fast nie in den Fingern. Zwischenzeitlich geht ohne auch nichts mehr. Er ist -glaube ich- sein Schnullerersatz. Bei Krankheit oder auch wenn er mal Trost sucht ist der Wau Wau immer die erste Anlaufstelle. Wir können ohne nicht ausser Haus. Wir haben mittlerweile schon einen verloren und da wir aber Gott sei Dank 2 nachgekauft haben, haben wir immer einen auf Reserve.

LG
Silke

3

Ich würds machen! Ich hatte als kind eine grau-schwarze Katze ohne die bin ich nicht ins Bett gegangen das gab immer ein theater ohne ende! Justin hat noch kein bevorzugtes schmusetier,aber wenn es mal soweit ist kauf ich lieber schon vorher ein ersatz tier.Meine katze hab ich immer noch,meine schwester hat auch noch ihren hasen wo schon zig mal die ohren angenäht wurde.. der sieht aus meine güte das arme viech,total misshandelt.

4

Hallo,

ich habe nun den Ricky als Spieluhr von Jollybaby zum zweiten mal gekauft.
Ziemlich teuer, aber wenn der Ricky mal weg sein sollte, ich darf gar nicht dran denken!;-) Ich hatte Angst, dass die den nicht mehr produzieren!

Kaufen!

Grüße bw

5

Kein Blödsinn, mach das bloss!!!
Wir haben jetzt das Problem, dass es Mia`s Freund nciht mehr gibt... und er ist sooo mega zerfetzt, ich trau mich gar nicht mehr, ihn zu waschen (tus aber trotzdem...#schwitz), er muss ständig vorsichtig geflickt werden...
Also, nutz die Gelegenheit!
Gunillina, eine, die ihre Chance verpaßt hat;-)

6

Huhuu..
dann achte aber darauf, dass sie beide abwechelnd bekommt und nicht eins unbenutzt im Schrank liegt, denn das 1. Tier nutzt sich ja ab und dann ist der Doppelgänger "wertlos".
Ist bei uns so, hab ein 2. Schuffeltuch bei ebay gekauft, allerdings sieht das erste dermaßen rampuniert aus, dass es dem anderen überhaupt nichtmehr gleicht. Fazit: Es hilft nix.
Hab auch fast 30€ bezahlt dafür, weil die Dame ja auch noch Esprit bevorzugt;-)
Die Kurze hat so einfache kleine Mulltücher..3 Stk im Wechsel, ist ihr auch egal welches sie gerade bekommt, oder ob es frisch gewaschen ist oder nicht.
Also mach mar besser, falls das Kätzchen mal unauffindbar ist...dann würdest du 100€ fürn Double bezahlen:-)
LG sopi

7

Halo Luise,

mach es auf jeden Fall.

LG, Andrea

8

JA!

Wir haben Vivians Schnuffeltuch 3 mal.
Dir Produktion wurde eingestellt, man kann es nur noch bei Ebay bekommen. Ich bin heilfroh einen Ersatzhasen zu haben, wenn der andere in die Waschmaschine muss. Der 3. liegt nur für alle Notfälle in einer Kiste. So ein STofftier ist so schnell mal verloren!
Allerdings muss ich sagen, unseren hasen darf sie nicht mit rausnehmen. Er ist nur zum Kuscheln und Schlafen daheim, zu Oma geht er auch mit, aber nicht auf den Spielplatz oder zum einkaufen.

LG
Leah

9

Hallo,

kannst es ja mal versuchen sicher ist sicher. Für meine Tochter habe ich vorsichtshalber 3 ihrer heißgeliebten Kuschelmäuse bei Rossmann gekauft auf Vorrat, man weiß ja nie ;-) Allerdings akzeptiert sie nur DIE eine #schmoll Nicht mal waschen darf ich dieses stinkende Etwas #heul Mein Sohn ist da Gott sei Dank etwas unkomplizierter ;-)

LG,
Julia mit Jara-Kristin (4) und Jonah-Elias (2)