Anna & Paul Schuhe als Sommer-Schuh geeignet?

Huhu Mami´s!

Ich liebe diese Anna & Paul Lauflernschuhe! Für die, die nicht wissen was Anna & Paul Schuhe sind http://annaundpaul.de/

Ich würde die meinem Kleinen gerne auch im Sommer als "normalen" Schuh anziehen weil die ja das Barfußgefühl nicht unterbinden.

Klar bekommt er auch ein paar feste Sommer Schuhe aber ich wollte hauptsachlich ihm diese anziehen.

Wie sind eure erfahrungen? Schwitzen die Kleinen arg in den Schuhen im Sommer, sind sie dafür überhaupt geeigent?

Sag schon mal Danke!

LG
Karina mit Simon 20.12.05 der schläft.

1

Hallo,

kuck dir doch mal die Preschoolians an. Gibts mit verschieden dicken Sohlen.
Wenn dein Kleiner schon läuft würd ich für den Sommer Step 2 holen. Step 1 hat so ne Sohle wie die Krabbelpuschen, bei Step 2 ist sie etwas fester und bei Step 3 ca. 4mm dick.

Diese Schuhe haben wirklich unerreicht dünne Sohlen, da sollten sich andre Hersteller ne Scheibe abschneiden.

Kuck mal hier, da hilft man dir auch gerne per Mail weiter:
http://www.liebeskind-shop.at/index.php?cName=preschoolians-c-55&xploidID=86f713445ad4032957873569cfd4831e

Gruß Anne mit Linus

2

Also ich glaube Lederpuschen sind nichts für draußen.

Da würde ich andere mit biegsamer Sohle nehmen.

LG Anne

3

Och, also wir haben die Puschen auch im Sommer draußen getragen. Egal wo.

Werden wir auch jetzt im Sommer wieder so machen.

LG :-)

5

Sag mal, wie war das mit dem schwitzen?

6

Sie trägt sie ja jetzt auch in der Wohnung. Mit Felleinlagen.
Allerdings von ner anderen Marke.

Geschwitzt hat sie nie wirklich darin. Weder mit, noch ohne Socken.

Für den Sommer hatten wir 2 paar in Sandalenform.

LG :-)

4

Hallo,

für die Wohnung sind die sicher ok, aber für den Sommer und für draussen würde ich auf jeden Fall was festes nehmen, da liegt soviel Zeugs rum, und durch die Ledersohlen geht alles durch. Ausserdem geben sie nicht besonders viel Halt.

LG

Happy, die die Puschen sau teuer findet und deshalb nur hübsche Shoo Shoos kauft :-p

7

Hallo Karina,

ich würde Schuhe mit einer festeren Sohle nehmen, da ich das Leder für Steine, Aspahlt etc. draußen zu dünn finde und denke das die Schuhe leicht kaputt gehen.
Wenn es richtig warm ist würde ich ihm Sandalen anziehen, da die Lederschuhe ja geschlossen sind und wenig Luft an die Füße kommt.
Ich finde die Schuhe von Bobux genauso süß aber etwas günstiger als Anna & Paul.
Ich kaufe sie immer hier http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=83
Wir hatten schon das Raumschiff, den Trainer und jetzt haben wir gerade die Feuerwehr. Zur WM letzes Jahr gab es den Schuh mit dem Fußball.
Wie gut das die Füße so schnell wachsen dann kann man immer wieder ein paar dieser süßen Schuhe kaufen.

Liebe Grüße
oecherprinte

8

Danke für deine Antwort!

Aber das sind doch genauso Lederschuhe wie Anna & Paul. ICh sehe da jetzt keinen unterschied.

9

Es ist ja auch kein Unterschied.
Ich wollte Dir nur sagen das die auch total süß sind.
Für draußen würde ich im Schuhgeschäft schauen.

LG
oecherprinte

weiteren Kommentar laden
10

hallo,

die schuhe sind super süß !
schade, dass sie nur bis gr.22 gehen......wir bräuchten 23 *mist*

also: als straßenschuhe finde ich sie ungeeignet, aber im garten auf der wiese würde ich sie wohl anziehen...dem kind natürlich;-)

meine kleine hatte letzten sommer offene sandalen aus leder an......da konnte sie gerade alleine laufen
- schwitzefüße hatte sie nicht - kommt ja genug luft dran ;-)

lg,
hexe

12

Hallo Hexe,

falls Du die Bobux Schuhe meinst die gibt es auch in größeren Größen. Zwar nicht alle aber viele Modelle.

LG
oecherprinte

14

hallo,

danke für den hinweis........habe gleichmal genauer geguckt .....ich glaube wir kaufen da welche

lg,
hexe

11

Hallo Karina,

unsere Tochter lief auch im Sommer mit den Lederpuschen draußen rum. Und so wird es auch diesen Sommer wieder sein.

Wenn wir nur ins Einkaufcenter fahren oder sonst irgendwohin, wo wir drinnen sind, bekommt sie auch von Herbst bis Frühling die Lederpuschen an.

Ich finde die Teile total genial und wir haben in jeder Größe auch immer mindestens zwei Paar.;-) Wobei wir das Glück haben, dass hier in der Nähe eine Mama wohnt, die sie selbst näht - in super Qualität, günstiger als die Markenschuhe und Farbzusammenstellung, Applikation usw. kann man nach Wunsch wählen.

Viele Grüße, Alex

15
Thumbnail

Wir würden die Krabbel-Schuhe von Anna&Paul NICHT EMPFEHLEN! Das Paar sah wahnsinnig schön aus, wir haben das im Laden in Wien, wo wir Kurzurlaub gemacht haben, fotografiert und unserer Tochter zugeschickt, um sicher zu gehen, das die Schuhe ihr gefallen. Sie hat sich darauf sehr gefreut und dann gab es eine große Enttäuschung: die Schuhe sind in dunkelblau und die färben ab, wie verrückt. Alle Söckchen und Strumpfhosen unserer Kleinen sind hässlich bläulich gefärbt und das geht nicht raus. Auch die Form schon nach 2-3 Mal Tragen hält nicht und das bei dem stolzen Preis von 40,- Da wir den Beleg nicht aufbewahrt haben und das in Wien war, haben wir unsere Reklamation, belegt mit Bildern, direkt an Anna & Paul geleitet. Die Reaktion war sehr trocken. Man hat uns vorgeschlagen wieder nach Wien zu fliegen. An einer Lösung hatte das Unternehmen kein Interesse. Also ist für uns ANNA&PAUL abgehackt.