welche schuhe im sandkasten?-KRABBELkind

huhu.
bisher hatte ich ida immer ihre lederschühchen auf dem spielplatz angelassen nur,die versauen schon sehr dadurch!
da sie noch nicht läuft,sind richtige schuhe noch nicht angebracht...
wie macht ihr das???
danke für tipps

1

Huhu

Adrian läuft jetzt seid 5 Wochen ca und hat immernoch nur diese Lederschühchen an.
Gestern ist er damit durch die Stadt und über den Spielplatz geflitzt - wir haben immer noch ein zweites Paar für "Gut" da;-)

Diese Lederschühchen sind echt das Beste in dem Alter - aber ich befürchte, das ich mich langsam davon verabschieden darf:-(

Wir haben noch ein paar - ich weiß ja nicht, welche Größe Du brauchst, aber da ist nix dran.

Lg
Junk

2

:-)
also wir haben im moment welche mit 13cm länge.allerdings haben diese noch ne filzsohle.das heißt nen bisschen kleiner würde gehen...
welche länge haben deine denn?

3

Ui, meine sind dann wohl bissl groß - 16cm haben die ca.

Aber ich würd wirklich noch ein zweites Paar holen.
Die sind echt super - vor allem wenn die Lütten grad anfangen zu laufen.

Lg
Junk

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

versuche es doch mal mit Matschfüßlingen, wie z.B. diese hier:
http://cgi.ebay.de/Regenfuesslinge-Buddelfuesslinge-Matschfuesslinge-PLS_W0QQitemZ220078896829QQihZ012QQcategoryZ44378QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Die kannst du einfach über die Lederschühchen drüber ziehen und sind wasserfest.

Gruß
Nadine

9

danke.die teile sind schon super nur...kosten ja fast mehr als meine matschhose...???!!!!
blöd!vielleicht find ich sowas gebraucht.

6



Hallo,

es gibt so eine Art Füsslinge aus demselben Material wie die Matschhosen, die hatten wir Max immer über die Schuhe gezogen, als er noch nicht laufen konnte.

Schau mal hier:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=JijNbyXlg1IzLjzPaHL8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&mb_v301_ch=dbb4e

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

8

auch dir danke für den tipp.nur,ich finde diese dinger echt zuuu teuer.oder?hmm...

10



Nun ja, im Vergleich zu meiner Vorschreiberin schon, da gibt es ja dieselben bei ebay für 8 EUR, und das geht dann schon,
also sie haben sich wirklich bewährt.
Besser einmal 8 EUR ausgegeben, als immer neue Schuhe kaufen, weil sie im Sand kaputt gehen!

Gruß

7



Irgendwie funktioniert mein Link nicht, oder?

Gib bei Jako-o einfach unter Suche "Füsslinge" ein, dann kommst du dahin!

Gruß