Mit KK in den Center Park. Erfahrungen?

Hallo ihr lieben!

Wir haben gestern gebucht und fahren somit Anfang nächsten Monats nach Holland in den Center Park. So wies aussieht soll es ein total Kinderfreundlicher Park sein. Babysitter und so solls da auch geben damit wir abends mal zusammen zum Bowling oder so können. Nun meine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Center Parks gemacht und kann mir seine Erfahrungen erzählen? Mach mir besonders Gedanken darüber das es ja halt in den Niederlanden ist, und wenn wir da nen Babysitter in Anspruch nehmen soltten, würde Franzi ja kaum was verstehen wenn der mit ihr redet.. #kratz Obwohl ich mir auch wieder Denke das die wohl soviel deutschen Besuch dort haben werden das die sich da auch drauf einstellen und vielleicht sogar Deutsch sprechen. Ist ja auch ein Park an der ziemlich nahe an der Grenze zu Deutschland liegt, und dort kann ja eh fast jeder zweite Deutsch...
Mach ich mir zuviele Gedanken?

lg Sandra

1

Hallo Sandra,

ich verspreche euch ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben!!!
Wir sind grade dieses Wochenende aus unserem 3 Centerparcs Urlaub mit Kleinkind wiedergekommen #huepf
Das erste mal war Paul 8 Monate, das zweite Mal 1,5 Jahre und diesmal genau 2 Jahre alt.
Jedes Mal hatten sowohl er als auch wir einen Riesenspass.
Alles Centerparcs sind mehrsprachig, alle Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch und holländisch in jedem Parc.
In welchen Parc fahrt ihr denn?
Wir waren im Sommer in Het Heijderbos und es war wunderschön. Der Kinderbauernhof (Streichelzoo) ist richtig schön für die Zwerge und das Aqua Mundo ist in jedem Park traumhaft schön. Es gibt dort ganz tolle Schwimmwesten die sind viel sicherer als Schwimmflügel und geben den Kindern sogar in der 100 Meter langen Tunnelrutsche auf Mamas Schoss Sicherheit. Paul ist auch alle Wildwasserbahnen und alle Rutschen mitgerutscht.

Ein Tipp: Nehmt auf jeden Fall genug Essen mit, das Schwimmen macht sehr hungrig und der Parcshop ist echt nur für Notfälle (es gibt dort zwar alles, aber sau teuer). Fleisch kann man dort gut kaufen aber halt immer so 4-5 Euro teurer als hier.
Bei Paul kamen zwischendurch Minifrikadellen, Milchschnitten und Joghurts super an, der hatte dort echt dauernd Hunger, naja bei der vielen Bewegung kein Wunder.. ;-)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig..

Ansonsten gaaaaaanz viel Spass

3

Danke für Deine Antwort!

Wir fahren in den Park "De Huttenheugte". Sieht sehr vielversprechend aus.
Ich bin schon total gespannt wie es wird und nach den beiden Antworten die ich gerad von Dir und Deiner Nachrednerin bekommen hab werd ich auch total entspannt dort ankommen... ;-)
Vorallem bin ich froh das wir gerad nen Hundesitter bekommen haben! *freu* Dann wissen wir unseren JRT auch super untergebracht, denn den wollten wir nicht mitnehmen.. Der hat schließlich nicht soviel davon wenn wir im Aquamundo planschen.. ;-)
Wir haben unserer Franziska eben schon extra ne neue Badehose gekauft... #freu

Danke nochmals!

lg Sandra

2

Hallo Sandra,

wir sind gestern aus dem Park Heilbachsee zurückgekommen( Mo- Fr.) . Es war sehr schön und für KK sehr gut geeignet, für grössere Kids ist der Park etwas langweilig, da dass Aqua Mundo dort ziemlich klein ist! Unteranderem ist auch die Kids factory ( Indoorspielplatz) sehr schön , da kann man auch bei schlechtem Wetter toben.
Im Urlaubsforum habe ich noch mehr über den Park berichtet!!

Schönen Urlaub!!#sonne

LG Tanja& Moritz ( 24 Monate)!!#huepf