Wann kamen bei euch die eckzähne?

Hallo,

wollte mal hören wann eure kleinen die 4 eckzähne bekommen haben?? Amy fehlen noch 6 Zähne, die hintersten Backenzähne und die 4 Eckzähne. Wir hatten nie wirklich probleme beim Zahnen selbst nich bei den ersten 4 Backenzähnen, aber ich glaub zur zeit ist da wieder was im busch und für die hintersten backenzähne wäre es wohl noch zu früh. Naja wollte einfach ma horen :-)

#danke

LG Maren + Amy (14 Monate)

1

Eckzähne???
Unsere Kleine hat bis jetzt 9 Zähne, sie ist 21 Monate alt. Es fehlen noch unten ein Schneidezahn sowie die Eck und letzten Backenzähne. Keine Ahnung, wann die kommen. Besser spät,als nie ... dann bleiben sie länger. Die von dir genannten sollen ja angeblich die schlimmsten sein und wir warten noch :-)
PS: Valentina hat 1 Tag vorm 1. Geburtstag ihren 1. Zahn bekommen ... ist also ein "Spätzünder" in der Beziehung :-)
Katja

2

Ups es fehlen noch 8 :-)

3

Hi!
Meiner war mit allem spät dran!
Seine Eckzähne sind jetzt seid 1 Woche alle durch...er ist grad 2 Jahre alt geworden....die hintersten Backenzähne fehlen ihm auch noch!
Meine Tochter hingegen war total schnell und hatte schon mit 17 Monaten ihr komplettes Gebiß!
ANA

4

Hallo,

mein Kleiner ist 6 Monate alt und hat im Janura/Februar die 4 Eckzähne bekommen.

LG SAM

5

mit 6 monaten #schock

7

nein, nein, siehe unten

weiteren Kommentar laden
6

oh mein gott, was schreib ich da....

er ist natürlich 16 Monate alt.

#augen#augen#augen

8

Hallo Maren,

Bei uns, bzw. bei Max (23 Monate) sind sie gerade alle ganz raus #schwitz Keine anderen Zähne waren bei ihm sooo schmerzhaft gekommen! Das "Drama" dauerte ca. 5 Wochen... Und nun kommen die letzten hinteren Backenzähne #augen Aber dann sind wir zumindest mit DEM Thema erst mal durch... :-)

Gruss,

Nadine

10

Wir bekommen momentan Eck- und Backenzähne #schock
Anna ist knapp 18 Monate alt.

LG Elke+Anna #blume

11

Hallo,

Conrad bekam seine oberen beiden Eckzähne mit 17 Monaten, die unteren mit 19 Monaten.

Ich finde, die wachsen so langsam... das dauert ewig bis die raus sind, bei uns jedenfalls.

Viele Grüße Corinn + Conrad (22 Monate)

12

Hallo Maren!
Wir haben seit gestern bis auf die letzten 4 Backenzähne ALLE ( also 16 Stück )! #pro#huepf Sarah hatte bei jedem Zahn große Schmerzen und war echt arm! Kann aber nicht sagen, das die Schmerzen bei den Eckzähnen ärger waren als bei all den anderen!
Alles GUte für Euch!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich