Welche Windeln saugen an meisten?

Hi,

mein kind wird am MOntag ein Jahr, deswegen schreib ich hier mal rein. ER trinkt viel und jeden MOrgen muss ich ihn komplett umziehen. Gibt es WIndeln, die mehr saugen?

Gruß Andrea

1

Hi,

was hattest du denn bisher für Windeln?
Für meine Kleinen hatte ich von anfang an die "Pampers". Die "Baby-drys" sind aber desöfteren seitlich ausgelaufen. Seitdem nehme ich nur noch die "Activ-fit". Da ist bisher noch nichts daneben gegangen.


LG
Kleene

7

Hi, hatte die Babylove, jetzt auch mal MOltex. Pampers sind halt gleich so viel teurer.

2

Hallo,

Nachts nehmen wir immer Fixies mit extra Auslaufschutz (lila Packung)!
Vorher hatten wir immer Pampers, da war sie jeden Tag naß.
Mit Fixies, ist sie trocken. Tagsüber nehmen wir billigere.



#herzlich Karin

3

Hallo #freu

Wir haben von Anfang an die Pampers Baby Dry genommen. Die sitzen perfekt und es läuft nichts aus. Meine Maus kann damit 13 Stunden !!! schlafen und es ist nix ausgelaufen. Jetzt wo meine Lütte anfängt zu laufen, nehmen wir tagsüber die Pampers Active Fit und nachts die Baby Dry. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße, Schneeflocke #herzlich #stern

4

Hallo Andrea,

welche benutzt du denn momentan? Ich würde am besten mal verschiedene ausprobieren. Bei jedem Kind sitzen die Windeln ja doch wieder anders. Wir sind eine ganze Zeit lang super mit den Aldi (Nord) Windeln hingekommen, die sind nie ausgelaufen und waren am Morgen richtig schwer. Irgendwann wurden die zu klein und eine Nummer größer taugen die z. B. jetzt überhaupt nichts mehr und ich kaufe sie gar nicht mehr. Dafür halten die Höschenwindeln von DM bei Merle super.

LG Britta m. Merle (19 Monate)

5

Hallo,

mein Sohn trinkt auch so seine 2 liter am Tag, im Sommer noch mehr!
Bisher keine Probleme mit Pampers - haben nicht umsonst Stiftung Warentest Sehr gut !!!

LG
Britta

6

Also ich hab auch ne Maus, die schon immer sehr viel getrunken hat. Ich hab mit den Windeln von PLUS gute Erfahrungen gemacht. Sinnvoll ist es auch, spät Abends - bevor man selber ins Bett geht - dem Kind eine frische Windel anzuziehen. So hab ichs immer gemacht. Meine Tochter ist davon nicht wachgeworden, weils sie es auch einfach gewöhnt war.

Vielleicht auch mal ne Windel nehmen die ein bissi größer ist?! Die saugen ja mehr auf.

LG Sonja