Ab welchem Alter habt Ihr SIGG-Flaschen benutzt?

Hallo,

gleich noch eine Frage hinterher:
Ab wann habt Ihr SIGG-Flaschen für unterwegs benutzt?

Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und ich überlege für unterwegs eine SIGG zu nehmen. Bis jetzt haben wir einen tropffreien Becher von Nuby.

Viele Grüße
Fiona

1

Mit 11 Monaten gab es die erste Siggflasche, seitdem nehmen wir für unterwegs nichts anderes mehr.

2

Versuch es doch einfach. Mein Lütter mochte diese Trinklernbecher nicht (außer die weichen Aufsätze für die NUK Fisrt Choice) und hat schon mit 13 Monaten da draus getrunken.

Lg grizu99

3



Wir hatten unsere erste SIGG-Flasche mit ca. 1 Jahr, das hatte aber auch den Grund, weil Max nie aus einer Flasche trinken wollte, habe bis zum ersten Lebensjahr gestillt, das war das einzige, was er getrunken hat, hat kein Fläschen angerührt, mit der SIGG-Flasche hat es dann funktioniert!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

4

Hallo!

Bei uns gab es zum 1. Geburtstag die erste Sigg Flasche.
Lea fand sie sofort Klasse und wir nehmen die nur noch für unterwegs.

Katja mit Lea (26 Monate)

5

Hallo Fiona,

seit vorgestern trinkt meine Tochter (16 Monate) daraus.

Ich wollte schon vorher, dass sie daraus trinkt, aber sie hatte kein Interesse. Habs immer wieder versucht und bin jetzt ganz glücklich, dass sie sie jetzt nimmt.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina inside 26.ssw

6

Hallo, Fiona!
Jonas hat schon mit 8 1/2 Monaten aus der SIGG Flasche getrunken.
Die Trinklernbecher nahm er nicht, da hab ich das einfach mal damit versucht!
Funktioniert prima!!!!
LG, Sandra

7

Hallo,

nachdem wir so ziemlich sämtliche Trinklernbecher ohne Erfolg durch hatten, habe ich Noah einfach mal Flasche seiner großen Schwester gegeben.....und siehe da, er hat daraus getrunken und seitdem behalten wir das bei.
Er trinkt seit dem 8. Monat daraus und inzwischen kann er es auch alleine....

Liebe Grüße

Tanja mit Louisa & Noah

8

Jana hat mit 13 Monaten ihre erste Sigg-Flasche bekommen. Seitdem benutzen wir sie wenn wir unterwegs sind.

LG Sabrina