Nachbars Katze und mein Kinderwagen

Hallo Mädels,

ich brauche unbedingt euren Rat.
Letzte Woche habe ich den Kinderwagen über Nacht im Hof stehen lassen. Ich habe ihn einfach vergessen. Am nächsten Morgen saß eine Katze drin und die hat wohl auch reingepinkelt. Ich habe alle möglichen Putzmittel ausprobiert - aber es stinkt immer noch. Was mach ich den jetzt, wenn ich nicht unbedingt einen Katzen-Kinderwagen haben will?
Ich hoffe, hier hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Tessy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!

Kannst du den Stoff vom Kinderwagen nicht abziehen? Dann könntest du ihn in die Maschiene schmeißen. Ansonsten probier mal Febreze das ist ein echt guter Geruchskiller! Viel Glück!

2

Katzenpisse (Sorry, aber anders kann man den Gestank nicht nennen) geht nicht wieder raus.

Ein Freund hat seine Katze im Auto eingesperrt über Nacht, aus Versehen, sie war beim Ausladen reingesprungen und er hat einfach zugemacht. Sie hat auch reingemacht, er hat alles versucht, der Gestank war sehr hartnäckig. Immer wenn es warm wurde (auch von der Heizung) kam es wieder durch.

Hoffe, jemand hat einen guten Tipp für dich!

Ela

3

Hallo,

ich habe selbst einen Kater und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - Katzenpisse kriegst Du nie raus. Wenn Du nicht alles waschen kannst, bleibt der Geruch hängen. Sorry :-(

Falls alles waschbar ist und Du willst der nächsten Attacke vorbeugen, habe ich noch einen Tipp. Ich habe gelesen, Katzen hassen den Duft von Gewürznelken. Ich weiß ja nicht, ob es was bringt, aber man kann ja ein paar unter das Polster legen, so daß der Kinderwagen den Geruch annimmt.

Viel Erfolg!

VLG Steffi