Frage wegen Aqua doodle !!

Hallo !!

Habe jetzt schon öfter von Aqua doddle gehört. Leonie hat die maltafel Magna doddle. Was ist den besser ??

Wenn man die Aqua doodle stifte nimmt und damit die and bemalt. geht das ? Zb Bundstift oder Filzstift bekommt man ja nicht mehr raus.

Lg nadja

1

hallo!

deine erste frage kann ich dir leider nciht beantworten.allerdings funktionieren die stifte für aqua doodle nur auf der unterlage.wonders geht es nicht.meine beiden bekommen aqua doodle im april zum 2.geburtstag.

liebe grüße reni

2

hi nadja,

deine maltafel kenn ich leider auch nicht, aber unser julian hat zu weihnachten das aqua doodle bekommen und e findet es gaaaaaanz toll. der stift wird wirklich nur mit leitungswasser gefühlt und mit dem kann man auf dieser unterlage malen und auch spritzen. sobald das wasser trocknet, ist (manchmal auch leider) das kunstwerk wieder weg.

mit dem stift kann man KEINE wände, tische, möbel, teppiche etc. bemalen, da ja nur wasser drin ist. wenn man natürlich besonders empfindliche sachen hat, die auch kein wasser vertragen, sollte man die eh von den kids fernhalten, oder?

julian lutscht natürlich auch gern an diesem stift rum, aber das stört uns nicht weiter - ist ja nur wasser. kriminell wurde es nur, als er versuchte, den stift in den dvd-player zu stecken :-)

mit wasserpfützen auf tisch und fussboden musst du wahrscheinlich rechnen, aber ich denke, damit kann man leben.


lg

petra

3

das ist ja SUPER. dann wird Leonie zum 2.geb auch wol sone tafel bekomen. Trocknen die stifte den schnell aus also sind sie schnell leer und kann man die so nachkaufen ?

4

da man ja das wasser selbst einfüllt, kann man selbst bestimmen, wie lange die kids damit malen können. ich weiss allerdings nicht, ob man die stifte einzeln nachkaufen kann. unsere hat bisher gehalten :-)

lg
petra