Wieviel Chamomilla?

Hallo ihr Lieben,

wieviel Globuli Chamomilla D6 darf ich meinem Sohn (15 Mon.) geben und in welchem Abstand bzw. wie oft?

Danke für Eure Hilfe!

LG Annalena

1

Hallo Annalena,

3x tägl. 3 Stück.

LG
Susi

2

hallo,

ich d6 - d12 (niedrigpotenz) kannst du ihm jeweils 5-6 kügelchen geben 3x täglich

lg,
hexe

p.s. wofür bzw. wogegen willst du sie denn geben ?

3

Hallo,

5-6 Kügelchen ist doch die Erwachsenendosis oder? Mein Junior schläft nachts ganz unruhig, weint viel und wimmert vor sich hin, will aber auch nicht auf den Arm oder mit zu uns ins Bett. Habe ihm gestern vor dem Einschlafen 3 Kügelchen gegeben und gegen 23 Uhr nochmal und es war etwas besser heute Nacht, er hat sich zumindest von uns beruhigen lassen und ist relativ schnell wieder eingeschlafen.

LG Annalena

4

hallo annalena,

erwachsene nehmen normalerweise in der d6 3x10 kügelchen. so verschreiben es bei uns jedenfalls auch die ärzte (ich arbeite in einer apotheke) ich gebe meiner kleinen seit sie 6 monate alt ist immer 5 kügelchen (habe alle globuli in d6) und mein großer (10 j) bekommt 7 st.

bekommt er zähne ? oder warum denkst du ist er unruhig ?
ich denke das mit der gabe von 3 kügelchen in geringem abstand ist ok !
wenn ich kopfschmerzen habe nehme ich stündlich 5 globuli

lg,
hexe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen