Pinimenthol mild bei Husten?????

Hallo!

Habe mal eine dringende Frage an Euch!
Lea hat seit vergangenen Freitag starken Husten, besonders NAchts.
Heute waren wir wieder beim Kinderarzt und er hat uns Antibiotkum verschrieben und Sedotussin Hustenstiller für die Nacht.
Meien Mutter fragte heute warum ich Lea zur NAcht nicht mit Pinimenthol mild einreiben würde.Habe aber letztens gehört, daß das noch mehr Hustenreiz auslösen soll. In der Packungsbeilage steht allerdings: Lindert den Husten!

Was stimmt denn jetzt??????

Bin für alle Tipps dankbar.

Katja mit Lea (25 Monate)

1

Sofern es nicht für Kinder ist würde ich es nicht machen ist es aber dieses für Kinder dann ist das meiner Meinung nach sehr gut.Wir hatten das in so einer gelben Tube und Justin hat es sehr gut geholfen,ich nehm es auch wenn ich husten habe zum einreiben,ich finds gut.
lG germany

2

Hallo!

Danke für deine Antwort!
Es ist das für Kinder und ich werde es dann heute Abend einfach mal ausprobieren!

Hoffe es bringt was!

Gruß, Katja

3

http://www.planger.de/tips64.htm


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen