Morgen :-) 22 Monate und noch Größe 86 + nur 11-12 kg (normal)?

Morgen....mal eine Frage aus dem Babyforum :-)

Meine Freundin war gestern bei mir und wir sprachen so über die Kleidung, da meine Maus im April 1 Jahr wird und ihre 2.

Meine Kleine passt kaum noch in die 74 rein und ich habe Kleidung in 80-86 gekauft und sie wiegt rund 9200g.

Da sagte sie mir das die Kleidung, die für den Frühjahr/Sommer gedacht ist, meiner Maus bis dahin evtl. noch viel zu groß sind und sie meinte dann, das ihre kleine nun gerade mal die 86 trägt und auch nur zwischen 11-12kg wiegt, mit 22 Monaten ?!?

Ihre Maus ist echt putzig....aber ich hatte mich etwas gewundert.

Sind die Daten bei euren Zwergen in dem Alter auch so gewesen?

MFG Winnie

1

Huhu,

Aileen ist jetzt 20 Monate und wir tragen die 86 jetzt ungefähr einen Monat, vielleicht 2 Monate, und ich denke sie wird ihr auch hoffentlich noch etwas länger passen.

Aileen ist im U-Heft genau auf der Normallinie, und die Kleine deiner freundin wird das auch noch sein. Ich geh davon aus, dass Aileen mit 2 Jahren anfängt Gr. 92 zu tragen, aber dann auch noch viel in 86.

Also ich finde nicht, dass die Tochter ein Zwerg ist, sondern ganz normal. (Meine Nichte ist übrigens 23 Monate und trägt auch noch 86, in Oberteilen manchmal 92.

Du siehst: Alles im Rahmen.

2

Ach ja, ganz vergessen. Sie wiegt mit Kleidung 11,1 Kilo. Hab ich gestern noch gewogen.

3

Guten Morgen!

Mein Sohn trug lange Gr. 80-86 sicher ein halbes bis 3/4. Jahr.ER ist 26 Monate und trägt jetzt noch Hosen mit Gr. 86 bei den Oberteilen sind wir Größtenteils auf Größe 92. Er wiegt ca. 12 kg. Das wachsen geht dann nicht mehr so schnell und doch kann es dann passieren, dass sie auf einmal so einen Schub machen, dass sie eine Größe fast überspringen, Hätte ich die Größe 86 nicht zu groß angezogen dann hätte ich es iwahrscheinlich verpasst.

Liebe Grüße
Sunnygirl

4

hi also mein sohn wiegt 11,5 kg und ist 2,5 jahre. wir tragen jetzt 92 weil 86 zu kurz wurde. aber 92 ist noch viel zu weit.

aber 86 haben wir ab ca 22 monate getragen bis vor paar wochen.
es hängt halt immer mit zusammen wie das kind gebaut ist. mein sohn kommt total nach seinem papa total schmal egal was er ißt er nimmt nicht zu. ok wir sind ein wenig untergewichtig aber mein sohn ist gesund und fit und das ist das wichtigste sagt auch der ka

lg miri

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&pid=4900738
LG Katja #sonne

6

Jan ist 23 Monate alt, ist ca. 80 cm groß und wiegt 11,5 kg. Ich glaube nicht das das so arg ungewöhnlich ist. Gestern gab es schonmal eine Frage in der Richtung hier im Forum.
Jedes Kind ist eben anders und es gibt nunmal große und kleine Menschen auf der Welt! :-)


lg steffi und Jan *24.03.2005

7

Das ist doch absolut normal. Lukas ist 27 Monate wiegt knapp 11 kg und ist so ca 88 cm groß, unser Patensohn ist genau ein Jahr jünger und trägt die gleiche Größe wie er kommt halt darauf an wie sie gebaut sind und nach dem ersten Geburtstag wachsen die Kleinen nicht mehr so schnell aus den Sachen raus ( Gott sei Dank;-))

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

8

Fred ist genau im Mittelfeld, sehr normal und sehr gesund. Mit zwei Jahren wiegt er 12 Kilo und Größe 86 passt im genau, 92 ist noch ein bisschen zu groß.
Größere Kinder in seinem Alter empfinde ich als riesig!


karl

9

Mit 22 Mon. die 86 ist ganz normal.

Meine Tochter ist hat zu diesem Zeitpunkt auch die 86 getragen. Jetzt ist sie 27 Mon. und trägt teils immer noch die 86. Sie wiegt 12,3 kg mit 27 Mon.

10

Ich finde das auch ganz normal. Meine Großen trugen mit 2 Jahren auch hauptsächlich 86,wenig 92, Töchterlein teilweise sogar noch 80.

Meine Nr.4 tanzt aus der Reihe - er ist 14 Mon und braucht locker Gr.86 in der Länge.

Top Diskussionen anzeigen