Welches Badespielzeug könnt ihr empfehlen?

Hallo!
Da Jana ja bald Geburstag hat (sie wird 1 Jahr) und sie genug Spielzeug hat dachte ich, ich könnte ihr noch was für die Badewanne kaufen...bisher haben wir noch so kleine tierchen mit denen sie spielt in der Wanne...aber da ich gehört habe das die wol schnell anfangen zu schimmeln sorg ich schonmal vor.
Was könnt ihr so empfehlen?
Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,
wir haben eine Badebuch, das ist ganz süß (Bebo badet).
Dann hat meine Tochter noch 8 Plastiktöpfchen in verschiedenen Farben, da sind unten kleine Löcher drin. Man kann sie stapeln um ein Tütmchen zu bauen oder natürlich mit in die Wanne nehmen und das Wasser unten raus laufen lassen.


Viel Spaß beim Planschen#huepf

LG
Muckel#blume

2

Hallo!

André hat ein Boot mit einem Männchen drauf. Außerdem drei Eimer, von denen einer an der Seite ein Loch hat und einer Löcher wie ein Sieb unten drunter (von Baby Walz).

LG Silvia

3

Hallo

Diese Badeeimer kann ich auch empfehlen, gibt es nicht nur bei Baby Walz sondern auch bei Marktkauf für 10 Euro.


Gruß

Tanja

Top Diskussionen anzeigen