Welche Schuhgröße hat ein 2-jähriges Kind ungefähr?

Huhu,

ich brauche eine ca Schuhgröße für einen 2 1/4 Jahre alten Jungen.

Bei uns ist das schon so lange her. Wär lieb wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Danke schön.

Lg Jessi

1

Hallo!

Ich glaube, dass kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. Noch viel weniger als die Kleidergröße!

Mein Sohn wird in zwei Wochen zwei Jahre alt und trägt Schuhgröße 26.

Gruß, Lena

2

hallo,


meine nichte wird in 10 tagen 2 und sie trägt 22/23

mein sohn hatte mit 2 jahren größe 24

ich denke, das variiert genauso wie die kleidergröße !
willst du auf vorrat kaufen ? oder soll`s eine geschenk sein ?

lg,
hexe


3

Eine Bekannte von mir will Babysöckchenstricken für eine Freundin von uns die gerade ein Baby bekommen hat und das der große Bruder nicht leer ausgehen soll, will sie ihm ein paar Socken Stricken.

Ich habe ihr gesagt das ich hier mal nachfrage.

Vielen Dank.

Lg Jessi

4

Hallo, es ist sicher nicht genau zu definieren. Aber mit größe 26/26 dürftest du nichts verkehrt machen. Ansonsten muss der Kleine reinwachsen !!

LG Kerstin

weiteren Kommentar laden
5

Also meine Jungs hatten in dem Alter so etwa 24, Töchterlein erst 22.

6

Hallo,

Jolina ist jetzt 21 Monate und hat Grösse 22 bzw. 23, je nach dem wie die Schuhe ausfallen.

lg

8

sage auch dass kann man pauschal nichtb sagen...Ida trägt 23.Ihre Freundin 27 und die andere Bekannte 21.

LG Tina

9

Mit 2 hatte meiner 22 kurz darauf bis jetzt 23 ,er ist jetzt 2Jahre u. 7mon. und hat jetzt größe 24.
lG germany

10

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Sie strickt sie jetzt in Gr. 26, ich denke auch besser zu groß als zu klein.

Liebe Grüße Jessi

Top Diskussionen anzeigen