welches Spielzeug für 18 Monate altes Kind (Junge)

Hallo
Frage steht ja schon oben danke !!!!

1

Kommt drauf an was ihn interessiert, bei uns sind im Moment Lego Duplo, Bälle in allen Größen und Bücher hoch im Kurs.

2

Hallo,

bei uns sind gerade Bagger ("Babber") und Autos samt Parkhaus (hat der Opa selbst gebaut) der Hit. Ansonsten Lego Duplo (die machen so schön Krach, wenn man sie auskippt #augen), Playmobil-Bauernhof, Bilderbücher (natürlich am liebsten mit Baggern #augen), das Bobbycar darf natürlich nicht fehlen. Kevin malt auch gern (Buntstifte, Fingerfarbe) oder spielt mit Knete.

Liebe Grüße

Kathrin + Kevin (19 Mon.)

3

Hallo,

bei uns stehen Bücher momentan sehr hoch im Kurs. Michael hat so Puzzelbücher, jede 2. Seite kann man z.b. den Hund, den Esel, den Bagger etc. rausnehmen, das macht ihm grossen Spass. Ansonsten liebt er seine Autos und Bälle.

Liebe Grüsse
Igraine+Michael(*16.7.2005)

4

Hallo!

Bei uns ist im Moment interessant:

Bauklötze (Türmchenbauen und ein- und ausräumen)
Magnet-Maltafel (da muss ich aber mitmalen.. und Lukas muss dann erraten, was es sein soll. :-p.. oder er schmiert mit den Stempeln drauf rum, bis alles "uckel" = dunkel ist und kritzelt ein paar Schnörkel.
Bilderbücher - am liebsten welche, wo man dran rumwerkeln kann
Kücheninventar jeder Art #augen
Wasser zum Matschen
Lernspaßhaus von Fisher Price und alles, was Mama und Papa noch mit lustigen Knöpfchen zum drücken haben.. Stereoanlage, Fernbedienungen..#schein

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Top Diskussionen anzeigen