Ab wann essen Kleinkinder Salat?

Hallo!

Hab mal eine Frage an Euch.

Ab wann haben eure Zwerge Salat gegessen. Und welchen?

Meine Tochter ist 15 MOnate alt und mag überhaupt keinen Salat. Allerdings isst sie alle Gemüsesorten.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 28.10.2005 + Christina inside 22.ssw

1

mein sohn ist 2 und isst immer noch keinen salat...

2

Hallo,
Julia ist 21 Monate und isst schon einige Wochen ganz gerne ein bisschen Salat, hauptsächlich grünen Salat, weniger Tomate oder Paprika. Ich mache den Salat mit Öl, Essig und Kräutern.
LG Katja #sonne

3

Hallo!

Grünen Salat mag André nicht, aber er pflückt sich Tomaten, Gurken und Paprika raus...

Lg Silvia

4

Hallo!

Wenn ich salat mache kommt meistens Mais rein und David 2 Jahre mag denn immer so zur Vorspeise, denn Rest geb ich eben in den Salat, denn er hasst die Dressing bzw. probiert sie nicht einmal.

Liebe Grüße
Sunnygirl

5

hallo,

ich habe meinem Sohn ab seinem ersten Geburtstag Salat probieren lassen.
Er mag eigentlich alles: grünen Salat, Tomate, Gurke, Paprika, Avokado,....

lg

6

Huhu!

Mein Sohn (23 Monate) mag nicht jede Gemüsesorte, aber dafür liebt er Salat!!! Grüner Salat, Gurken, Paprika,... alles lecker!

Gruß, Lena