Gewicht - mit 18 Monaten ??

Hallo,

wie schwer sind denn euchere 18 Monate alten Kinder ??

LG
Christine

1

hi christine!

besser wäre, du würdest schreiben, ob es dir um die jungs oder die mädchen geht..das kann sehr variieren. die größe ist auch nicht unwichtig.

sophie hat mit 18 monaten ca. 10,5 kg gewogen und war ca. 84 cm lang #:-).

lg

julia mit sophie (20 mon.) & #baby mini (23. ssw) #freu

2

Hallo,
ja, da hast du recht.
Mich würden da mehr die Mädchen interesieren.


Sarah ( 06.07.05 )

9

Hallo Julia

meine kleine ist fast 16 monate 81cm und 12,5kg a bisl viel sieht aber nicht dick aus#freu

LG babyface

3

19 Monate, 85 cm, 9,5 Kilo, Mädchen.

untergewichtig.

4

Wieso untergewichtig? Zur U7 hatte Lukas 86 cm und 10 kg und laut Arzt ist das absolut ok und er sieht auch alles andere wie dünn aus ich denke die 500 g machen es dann doch auch nicht mehr oder etwa doch#kratz.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

6

hallo!
meine tochter ist 20 monate alt,82cm groß und wiegt 9,8 kg.
mit 18 mon. etwa 80 cm und 9 kg.

mein sohn wog mit 18 mon. etwa 12 ,5 kg und war 88 cm groß.

kann also sehr unterschiedlich sein ,auch bei geschwistern.

lg nessi

weiteren Kommentar laden
5

hallo

hm meine kurze ist 16 monate 81 groß und wiegt schon 12 kilo. sie ist gut genaut aber nicht dick.

lg schnekce

7

Hallo Christine,

mein Sohn ist 17Monate alt, etwa 80cm groß und wiegt 10,4kg!

Gruß bw

8

Unsere Tochter 19 monate hat 11 kg !

10

HI !!

Leonie ist zwar erst 15 Monate alt. Wiegt 8,9 Kilo bei einer Größe von 78 cm.

Lg Nadja

12

Hallo!

Merle ist 18,5 Monate, wiegt 12 kg und ist ca. 83cm groß.

LG Britta