Mamas aus München + Umgebung - Wildpark-Poing-Frage!

hallo zusammen!

sagt mal, lohnt sich der wildpark poing auch jetzt im winter?
jetzt wär's ja endlich mal nicht mehr matschig und vielleicht auch nicht soooo viel andrang da?

hat jemand erfahrungen?

danke euch ganz doll!
bianca

1

hallo

bin aus Rosenheim, aber ein großer Fan von dem Wildpark sodas ich meine Männer mind. 2 mal im Jahr nötige da mit mir hinzufahren. #schein
Im Winter war ich leider noch nie aber ich denke einen Besuch ist es allemal wert. Viel los ist bestimmt nicht.
Und nimm (nur wenn du hast) getrocknetes Brot oder Brezen, Semmeln etc mit. Damit kannste die Hirsche bzw. alle Tiere füttern und die reißen dir die Sachen aus der Hand.
Falls ihr fahrt. Viel Spaß

LG Kerstin

2

Wir wollen in den nächste Wochen auch mal wieder in den Wildpark, ich denke schon das es auch im Winter schön ist, Lukas interessiert eh mehr der tolle Spielplatz, der Rest ist eine angenehme Randerscheinung, auf jeden fall kann man dort ja schön spazieren gehen und jetzt ist es sicher nicht mehr so arg voll wie im Sommer.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

Huhu!

Wenn´s Euch nicht zu kalt wird - bis man da durch ist, dauerts ja doch so 2-3 Stunden...#augen

Schön ist es mit Sicherheit! :-)

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen