Und was macht man nun mit dem Lammfell?

irgendwie kam das nie zum Einsatz. Eine Zeitlang war es ein Teppich.

Bin ständig am Aussortieren von Sachen und habe beim Fell noch Skrupel, da ich es nie brauchte. Will mir die Fehlinvestition nicht eingestehen.

Hat jemand von euch einen Vorschlag für einen ultimativen Verwendungszweck?

1

Hallo

Leg es doch einfach vors Bett, ist superangenehm wenn man morgens aufsteht, und es nicht so Fußkalt ist, bis man mit noch fast geschlossenen Augen die Hausschuh wiederfindet.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, das ich bei diesen Temperaturen das Lammfell wieder in der karre nutze.


Lg

Micha und Vanessa 03.02.05

2

Na endweder verkaufen oder eine Art Kuschelecke einrichten mit dem Fell als Unterlage ( kann man sowas einfärben#kratz#gruebel- wenn ja mach doch was Buntes draus#kratz:-p)

LG
visilo+Lukas (16.11.04) die auch einige Fehlinvestitionen hatte;-)

3

Hallo!

Also ich würde es verkaufen, wenn du sonst keine Verwendung dafür hast. Bei uns war es auch eine Fehlinvestition - mittlerweile habe ich es für unsere Katzen freigegeben! Die lieben es und so erfüllt es doch noch seinen Zweck ;-).

LG Britta

4

hallo

ich hab eins von meiner schwimu bekommen. ich brauche es lediglich im frühling/herbst für in den kinderwagen. im winter hab ich eh den dicken fusssack und im sommer ja nix. ansonsten konnte ich das auch nie wirklich brauchen. früher (bei meiner nichte bspw., die ist jetzt 15) hat man das häufig ins bett gelegt, aber seit den erkenntnissen über den kindstod ist das ja auch vorbei würd ich mal sagen.... also ich behalte meins noch für den zweiten knopf für frühling und herbst und danach wirds dann wohl auch eine teppichvorlage oder eine katzenunterlage, je nachdem! #freu

liebe grüsse
brige und lisa (fast 3) und #ei (19. w.)

Top Diskussionen anzeigen