CD Tipps?fetzige Tanzmusik für Kinder!

Habt ihr nen Tipp für mich?
Ida steht zur zeit so auf tanzen ud so langsam kann ich diesen ollen Jöcker nicht mehr hören...und auch Volker Rosin geht mir etwas aufn Keks#augen

Jetzt hat sie ständig die Nena:1000 Sterne CD am Wickel und schunkelt zu Schlafliedern durchs Wohnzimmer#augen#gruebel

Nein so geht das nicht weiter...

ich schenk dem Kind ne neue CD-aber ich brauche irgendwie nen guten Vorschlag.Klar hats im Laden millionen Kindersik (wie Ida sagt;-) ) aber welche ist denn gut?
Welche nervt nicht nach dem 2.mal hören (wie es mir echt bei D.Jöcker geht)

Habt ihr nen Vorschlag für mich?

LG Tina mit Ida (heute genau 1 Jahr,11 Monate,1 Woche und 1 Tag alt;-) und Ole inside 36 SSW)

1

Hallo Tina,

kennst Du Ritter Rost?
Ist ein Musical für Kinder, es gibt mehrere Bücher mit CD,
das ist so super, das kann ich mir dauernd anhören!
Guck/Hör Dir das und bedingt mal an!

LG Ela

2

hi,

hmmmm ich lass tabi einfach konzerte mitkucken. REM, fanta 4 (naja der papa ;-)), rosenstolz DVD macht sie selber an :-) usw... haben letztens zu silvester viel mitgeschnitten bei einem dritten sender.

ansonsten hab ich noch den traumzauberbaum und gerhard schöne. (und eben detlev jöcker/ volker rosin)


wie isses mit amadeus (kika)? da stehen die kleinen einer freundin total drauf?!


LG
schnuti

3

HI,

welche super schön ist und selbst nach 10000mal hören nicht nervt (also mich auf jeden Fall nicht)

ANNE KAFFEEKANNE

Die kann ich wirklich nur empfehlen...

LG Dany

4

Huhu Tina,

also bei uns läuft den ganzen Tag Radio - das ist wenigsten (einigermaßen) abwechslungsreich ;-).

Wenn ich nebenbei putzen muss, legen wir Deutschen Schlager #hicks ein. Dabei schwingt sich der Staubwedel soooo gut #freu.

Lina steht total auf Andrea Berg - da steppt der Bär durchs Wohnzimmer.

Ansonsten hat Rossmann bei uns jede Menge CDs für die Kids mit "Kindersik" für den schmalen Taler (1,99 € bis 2,50 €) - davon haben wir auch ne gute Auswahl zu Hause.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

5

Hallo,
ich würde auch Radio oder Viva/MTV anmachen das mag Nico :-) hab ne ganze CD mit Kinderliedern bekommen und da sind auch die "Lollipopps" drauf gecoverte Lieder im "Techno" design super cool :-)

ciao tascha

6

guckst du hier: :-)

www.radau-online.de

lg ka