Katzenstreu gegessen *sinnlosposting*

Hallo!

Gestern Abend hab ich mal einen Moment nicht auf Fiona aufgepasst, und finde sie dann im Badezimmer, wo sie fröhlich "Kamelle" mit dem Katzenstreu spielt #schock Dummerweise hatte sie auch etwas im Mund davon. Habe die Giftnotrufzentrale angerufen. Die nette Dame erklärte mir, daß soetwas wohl öfters bei Kleinkindern vorkommt, und ich mir keine Sorgen machen brauche. solange sie nicht auffällig wird #augen

Mensch hab ich mich erschrocken...
Die Kleinen kann man wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen #hicks


Gruß Bianca

1

Hallo,

sorry, aber ich mußte furchtbar lachen, "Kamelle gespielt", klasse oder? So süß.#freu

Verstehe daß Du DIch erschrocken hast. Als unsere Maus noch klein war, hat sie die Wurmpaste vom Katzenfutter runter gegeßen, und sagte: Lara eßt, dut (=gut). Hilffeeeeeee#schock, ich bekam einen Anfall. Habe auch telefoniert, aber war auch nicht schlimm, kam wieder raus und gut.

Lieben Gruß an die Kamellenwerferin;-)
leonie

2

Sie saß da, nahm eine Hand voll, und warf es grinsend in die Luft :-) Daß es aus dem Katzenklo war, muß ich ja nicht erwähnen *bah*
Sag mal, wie heißt diese Entwurmungspaste? Frißt die Katze die gut? (wenn nicht gerade deine Kleine Appetit bekommt ;-) )
Haben bisher Tabletten (Milbemax), die etwa nach dem 10. Versuch drin bleibt. Suche was neues.

LG Bianca

3

Du meine "Kleine" ist mittlerweile 8, das weiß ich nicht mehr. Mietze hat es damals zu sich genommen, weil sie furchtbar verfreßen ist.;-)

weiteren Kommentar laden
5

Den Schreck kann ich verstehen!!#liebdrueck

Ich reagiere auch oft so. Und das obwohl ich auf dem Land aufgewachsen bin und da sicher noch ganz andere Sachen "gegessen" habe#schock#gruebel.

Ich frage meine Muttter auch lieber nicht danach *GRINS*

Schönen Abend noch

Sanne + Lukas (4.1.05, hat von den "Katzensachen" bis jetzt glücklicherweise meines Wissens nach noch nichts angerührt, oder doch#kratz)

6

Hi Bianca,

das kann ich gut verstehen, ich hätte da auch gleich Panik bekommen!
Und man kann die kleinen Monster wirklich nicht aus den Augen lassen - Alia hatte neulich den Kauknochen unseres Hundes im Mund #mampf #schock Dafür will sie auch gerne ihr Essen mit dem Wauwau teilen #augen

Kinder! ;-)

LG Kerstin