Hüftschnupfen

Hallo

wir kommen gerade mit Noah vom Notfall Arzt, er konnte plötzlich nicht mehr normal laufen und wir dachten er hätte sich am fuß verletzt und sind direkt mit ihm losgedüst, da der Kinderarztnotdienst nur bis 20 uhr da war.
Sie meinte es ist ein Hüftschnupfen, aber so richtig mehr hat sie darüber nicht gesagt.
Wer von euch hat Erfahrungen damit, wie lange dauert so etwas???

lg anja mit noah (der so keine schmerzen zu haben scheint und jetzt friedlich schläft, ich hoffe bis morgen früh)

1

Hallo Anja

im ersten Moment denkt man der Arzt will einen verarschen Stimmts !? ;-)

Philipp hatte das im August, da war mein Kleiner grad ein paar Wochen alt.
Natürlich auch am Wochenende, Sonntag früh, plötzlich konnte er und wollte er auch nicht mehr laufen. Da bin ich auch mit ihm ins KH, hab sogar meinen kleinen Säugling mit Papa alleine zu Hause gelassen, weil ich solche Angst um meinen Großen hatte #schein

Ging so nach vier TAgen wieder weg, völlig unbemerkt.
Woher das aber so wirklich kommt habe ich auch schon wieder vergessen.

LG und Gute Besserung Antje

2

Hi

danke für deine antwort, habe eben schonmal im forum gelesen und so viel gefunden das die kleinen ins krankenhaus mussten, nun mache ich mir total sorgen.
ich denke wenn es bis montag nicht besser bzw weg ist, werd ich nochmal zur kiä gehen. hast du damals medis bekommen? wir nicht ihc soll ihm nurofensaft geben wenn er schmerzen hat.
Das der arzt mich verarschen will das habe ich echt gedacht hab nur große augen gemacht und sie find direkt an es mir zu erklären.

lg und schönen abend noch

anja

3

Also wir sollten eigentlich auch noch zusätzlich zum Kiarzt gehen, daber mit nem Säugling war ich da nicht so scharf drauf und da es täglich besser wurde, haben wir es dann gelassen.

Medis hatte er garkeine.
Schonen sollte er sich, ha ha, das mitten im Sommer wo alle draußen rum toben.

LG Antje

weiteren Kommentar laden